Welche Ärzte im Landkreis Nürnberg/ Nürnberger Land testen ADS, ADHS, Legasthenie und Dyskalkulie?

3 Antworten

Das erste der Kinderarzt

Die anderen beiden, der mobile sonderpädagogische Dienst der Schule

 vermutlich jeder psychiater oder psychologe....

Wo gibt es im Landkreis Nürnberger Land gute Wälder zum Pilzesammeln?

(siehe Frage-Titel)

...zur Frage

was kann man gegen allergien tun, egal welche allergien man hat..?

...zur Frage

Kosten für den vitaminhaushalt?

Hallo ich war heute beim Arzt und sagte ich bin seid längerem sehr erschöpft kaputt niedergeschlagen komme nicht aus die Gänge Schlafstörungen und Schweißausbrüche und nervös. Er hat Herz Lunge alles geprüft alles ok Ich sagte können wir vielleicht einen Vitamin und Mineral check machen sagte er ja machen wir zusammen mit der Schilddrüse vielleicht macht die ja wieder Probleme. Aber es gibt doch Vitamine die Kosten oder ? Also testet er nicht alle oder ? Vitamin D und b12 Wäre mir wichtig gewessen.. :/ Testet er jetzt nur bestimmte?

...zur Frage

Wie kann man testen ob man wirklich depressiv ist?

Hallo! Ich habe das Gefühl, dass ich seit 4 Jahren depressiv bin. Zuerst war ich nur vermehrt traurig, aber es wurde immer schlimmer. In letzter Zeit ist es besonders schlimm, ich halte das einfach nicht mehr aus! Ich bin auch schon fast zwei mal ohnmächtig geworden. Also habe ich beschlossen etwas zu ändern. Habe auch schon Tests im Internet gemacht, ob ich wirklich Depressionen habe und mich umfassend informiert. Alles deutet darauf hin. Eigentlich bin ich mir zu 100% sicher, aber ich möchte mich nicht "selbst ernennen". Ich habe mal gehört, dass ich einen Bluttest beim Arzt machen kann und man dann sieht ob ich Depressionen habe, aber stimmt das auch wirklich? Wie kann ich das sonst noch herausfinden?

Danke schonmal für hilfreiche Antworten!

...zur Frage

HIV durch Kot übertragbar?

Hallo,

Ich habe mich heute mit einem jungen getroffen, wir haben es halt gemacht, ich war aktiv und ich habe mich auch geschützt mit einem Kondom, als ich in ihm eingedrungen bin und wieder raus, Kamm bisschen kot mit.

Zuvor hatte ich mich rasiert und mich geschnitten am Anfang meines Penis, nach paar weiteren Stößen, verrutschte das Kondom und ich hatte kot genau an der Schnittstelle.

Wie auch immer, anschließend hat er mir einen geblasen 45 min lang mit sehr viel zahn, sodass ich hinterher an meiner Eichel geblutet habe, er hat auch sehr viel gewürgt, nun kommt auch noch hinzu, ich habe heute nicht geschlafen und nichts gegessen gehabt, wir haben auch Drogen genommen, bevor wir anfingen.

Zu der Person : Kamm aus Norwegen, 26 und meinte am Anfang, das er sich beim tanzen am Fuß verletzt hatte und daher Gelenkschmerzen hat, des weiteren hatte er am Kinn eine Schnittstelle bzw. Hautausschlag.

Zudem bin ich schon an Tuberkulose erkrankt, welches aber inaktiv ist.... da mein Immunsystem so geschwächt war heute und generell durch TBC, habe ich jetzt ein sehr schlechtes Gefühl.

Danke

...zur Frage

Wie ruhiger werden/seine "base chillen"

Hallo, ich bemerkte in letzter Zeit (endlich), dass ich mich überdreht verhalte. Damit meine ich das ich mich immer in den Vordergrund spiele, relativ laut rede etc. Natürlich nervt das meine Mitschüler und ich denke mal das das auch ein Faktor ist, der einen unbeliebt macht. Außerdem bin ich sehr impulsiv, das heißt ich kann von jetzt auf gleich total durchdrehen. Ich habe mich auch auf ADHS und ADS testen lassen, beide Tests sind negativ, falls es eine Rolle spielt, ich bin 14. Ich weiß nicht wie man es anstellt, aber ich möchte mich in einen ruhigen, "gechillten" ändern den so schnell nichts aus der Ruhe bringen kann, könnt ihr mich da vielleicht helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?