Welcher Arzt für Magenbeschwerden?

10 Antworten

Allgemeinmediziner......wenn du Schmerzen hast, darf dich eigentlich keiner wegschicken, Das ist ungewöhnlich.

Eigentlich kann es nicht sein, daß die Ärzte alle Aufnahmestop haben. Sehr komisch. Dann mußt du wohl alle anrufen in deiner Stadt. Es wird doch ein Arzt noch Patienten annehmen........

Wenn es wirklich der Magen wäre, dann der Gastroenterologe...

Aber der normale Weg wäre tatsächlich erstmal Allgemeinmedizin, damit der Voruntersuchungen macht.

Vertrackt mit den überlaufenen Praxen... :o/

Der Allgemeinarzt ist da schon der richtige Ansprechpartner .. ganz evtl Internist.. aber da wirst du noch weniger einen Termin bekommen auf die Schnelle. 

Kann man eine oder zwei Scherztabletten Ibuprofen AL 600 vor einer Wurzelbehandlung einnehmen?

Hallo liebe Leute,

ich habe Morgen meinen zweiten Wurzelbehandlungstermin an einem entzündeten Überkronten Weisheitszahn beim Zahnarzt. Die erste Behandlung war an einem entzündeten Überkronten Backenzahn und glaubt mir bitte die Betäubung war fast umsonst, ich bin fast gestorben vor Schmerzen. Jetzt hat der Arzt mir Ibuprofen 600 AL aufgeschrieben falls ich noch Schmerzen haben sollte und ich habe gedacht ich nehme zwei Tabletten vielleicht eine Morgens und eine 1 Stunde vor der Behandlung. Kann man das machen oder lieber nicht?

Danke im Vorfeld für Eure Hilfe.

Gruß

Michael

...zur Frage

höllische schmerzen. Arzt schickt mich weg wegen "keine Termine" darf der das?

Ich habe seit ein paar Wochen leichte schmerzen in den armen. Heute morgen war es so schlimm dass ich bei jeder Bewegung der arme vor Schmerz schreien musste. Ich bin daraufhin zum Unfallarzt/Chirurg. Der sagte dafür wäre er nicht zuständig, ich müsste damit zum Orthopäden. Ich war bei allen 4 Orthopäden in der Stadt Alle haben gesagt, dass ich vor November/September keinen Termin haben kann und wieder gehen solle. Dürfen die das? Und was mach ich jetzt? Damit geht man ja schließlich auch nicht in die Notaufnahme?

...zur Frage

Blindddarmentzündung?

Ich war heute morgen in der schule kam dann nach hause und bemerkte dass ich meinen Schlüssel zuhause liegen gelassen habe. Deswegen bin ich danach noch 2 stunden durch die Stadt gelaufen bis mein Bruder nach hause kam. Zuhause angekommen hab ich mich ein bisschen hingelegt und gegessen danach bin ich direkt zur Arbeit gegangen. Nebenbei kellnere ich. Auf dem weg zur Arbeit war mir mega übel was aber glaube ich vom Durst kam. Dann nach 4 stunden konnte ich nach hause da habe ich mich etwas hingelegt und Cornflakes mit Milch gegessen auf der Arbeit habe ich übrigens viel Wasser mit Kohlensäure getrunkenDann bin ich duschen gegangen. Während ich geduscht habe hab ich einen stechenden Schmerz auf der rechten Seite meines Unterleibs gespürt. Ich hab versucht den Schmerz zu ignorieren. Jetzt liege ich im bett eben hatte ich noch richtig schlimmer Schmerzen sogar beim rein drücken da wurden die Schmerzen schlimmer.  Jetzt kommen die Schmerzen und gehen, übrigens ist mir ein wenig übel. Jetzt ist meine frage, ob es von der Milch kommt (Laktose Intoleranz), dem Wasser mit der Kohlensäure oder hab ich eine Blinddarmentzündung? Meine Periode bekomme ich voraussichtlich in ca 8 tagen.
Soll ich ins Krankenhaus oder kann ich auch bis morgen warten

...zur Frage

Ibuprofen bei Schmerzen am Oberschenkel?

Habe schmerzen am rechten Oberschenkel wahrscheinlich eine leichte Prellung.. Morgen habe einen Fußballturnier kann ich davor Ibuprofen nehmen zur Linderung der Schmerzen?

...zur Frage

Paracetamol und Ibuprofen gleichzeitig?

Guten Morgen...

Ich hoffe auf schnelle Antworten, bevor ich hier vor Schmerzen eingehe. Ich habe in der Nacht meine Tage bekommen und einfach heftigste Bauchschmerzen, von denen ich auch aufgewacht bin. Vor etwa gut über einer Stunde wusste ich mir nicht mehr anders zu helfen und habe ich eine Dolipran 1000er genommen, sprich mit 1000mg Paracetamol als Wirkstoff (diese starken Dinger gibts in Frankreich). Aber der Scheiß wirkt nicht! 

Ich liege noch immer vor Schmerzen gekrümmt im Bett und kann mich kaum bewegen. Ich bekomme kaum Luft vor Schmerzen und muss mich schon dazu zwingen einigermaßen regelmäßig zu atmen.

Kann ich jetzt (und ich meine JETZT) gleich noch eine Ibuprofen nehmen? Was sind mögliche Wechselwirkungen?

Für gewöhnlich nehme ich nur Ibuprofen, die Paracetamol habe ich nur genommen, weil sie stärker sind und ich dachte dass es mir dadurch schneller besser geht. Aber Fehlanzeige.

...zur Frage

weisheitszahn op überstanden wann?

hallo, ich habe am dienstag meine weisheitszähne rausbekommen und jetzt heute morgen noch eine leichte schwellung gehabt, aber nicht weiter größe schmerzen. heute nachmittag war ich dann mit freunden in der stadt und plötzlich hatte ich wieder schmerzen, fieber und inzwischen strahlen die schmerzen auf den kopf über. ist das normal? bzw war ich zu voreilig mit dem außer haus gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?