Welcher Arzt behandelt "Hämorrhoiden"?

3 Antworten

Ist das auch in ordnung wenn man mit verdacht auf hemmoriten zu seinem artzt geht

Die Diagnosestellung und die anfängliche Behandlung ist Sache eines jeden Hausarztes. Wenn operatives Vorgehen notwendig ist, ist das Sache des Allgemeinchirurgen. Proktologen gibt es wohl wirklich nicht an jeder Ecke, die wären bei diesem Problem die richtigen Fachleute.

Pickel ausgedrückt: Gehen die Rückstände weg?

In letzter Zeit hatte ich sehr viel Prüfungsstress und da habe ich angefangen, in meinem Ausschnitt ein paar Pickel auszudrücken. Nachdem die Krusten abgegangen sind, ist eine weiße und empfindliche Haut zurückgeblieben. Wenn ich in die Sonne gehe, bildet sich um diese weiße Stelle ein dunkler Farbton. Wie lange dauert es, bis diese weiße Haut wieder normal wird? Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Was sind die schlimmsten Folgen von Hämorrhoiden?

Was passiert,wenn diese unbemerkt bleiben oder nicht behandelt werden?

...zur Frage

Behandelt ein Urologe Hämorrhoiden?

...zur Frage

Was tun gegen hämorrhoiden? Was hilft?

Hallo ich bin 16 und habe hämorrhoiden. Ich finde es sehr peinlich zum Arzt zu gehen..und es meiner Mutter zu sagen. Ich habe die schon seit mehreren Tagen und mein Arzt hat erst Montag wieder auf. Ich kann nicht groß auf Toilette. Ist es gefährlich wenn ich noch bis Montag warte? Oder helfen Haushaltsmittel? Danke

...zur Frage

Lichtes Haar und dünne Haare am Oberkopf

Hallo,

bin 20 Jahre alt und habe seit letztem Sommer bemerkt, dass ich am Oberkopf dünnere Haare bekommen habe und man bei entsprechendem Haarschnitt (also kurz) die Kopfhaut sieht. Man sieht es schon relativ stark. Geheimratsecken sind dagegen relativ gering ausgeprägt. Ich habe schon an erblichen Haarausfal gedacht, aber das kann eigentlich nicht sein da in meiner Familie niemand Haarausfall hat, mein Vater hat noch volles Haar und meine Großeltern auch. Kann der Haarausfall am Oberkopf auch andere Ursachen haben? Bin verzweifelt :(

MfG Patrick

...zur Frage

Was sind Hämorrhoiden und sind gefährlich und wie behandelt man diese?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?