Welcher Art Mann kriegt viele Frauen also interesssant und welcher Mann ist eher uninteressant der schwule Freun oder der nervige?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Mann mit Selbstbewusstsein was dir anscheinend mangelt wenn du davon ausgehst das du nicht gut genug sein solltest. Wenn du sie Interessant findest dann solltest du sie einladen und gucken ob sie darauf eingeht , wenn ja ist schonmal kleines Interesse ihrerseits da und dann solltest du sie näher kennen lernen und sie dich kennen lernen lassen und wenn es passt sollte das eine zum andern führen , natürlich musste dein Interesse dann auch entschlossen zeigen und in die Offensive gehen und nicht hoffen das sie alles macht weil dann wird das nichts. Das schlimmste was passieren kann ist ihr habt kein Kontakt mehr das beste ihr kommt zusammen aber egal was passiert du weißt wo du dann stehst und musst dir nicht unnötig Hoffnung machen im Falle eines nein und kannst mit ihr befreundet sein wenn du das dann noch weiterhin möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauen wollen Männer, die sich selbst mögen! ZB kann ein Mann durchaus etwas kleiner oder etwas dicker sein, strahlt er aber Selbstvertrauen und Eigenliebe aus, dann wirkt das immer anziehend. ZB ein Mann, der quasi das perfekte aussehen hat, sich aber irgendwie immer hasst, weil er das letzte Kilo nicht wegbekommt, der strahlt das irgendwie auch aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Antwort, bezogen auf dich, kann dir nur das Mädchen selber geben. Generelle Antworten die Menschen betreffen sind immer blöd bzw. gibt es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?