Welcher Arbeitsspeicher passt auf Mainboard?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst auf DDR3 oder DDR2 achten... Den Riegel (bzw. die Riegel) die drin waren sind DDR2 gewesen und ich gehe mal davon aus, dass du DDR3 Riegel (weil die mittlerweile am verbreitetsten sind) nach gekauft hast. Leider kann ich den Ebay Link nicht öffnen, sonst hätte ich dir auch genaueres gesagt...

Lg, LordZnarf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LordZnarf
27.06.2014, 23:08

Ok, doch nicht, nachdem der Link jetzt erneuert wurde und ich ihn mir anschauen konnte ;)

0

Ich kann leider den Link von ebay nicht öffnen, aber denke, dass DDR2 und DDR3 der Unterschied ist. Oder DDR2 und DDR1.

Die 3 DDRs unterschieden sich in der Stelle der Einkerbung, damit man keinen flaschen RAM benutzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kolters11
27.06.2014, 23:11

also ist ja beides ddr2 und passt einfach nicht :D gibt es da noch mehr zu beachten?

0

Richtig herum eingesetzt? Es gibt ja die längere und die kürzere Seite...

Lg, LordZnarf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann den eBay link nicht öffnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MPSMS
27.06.2014, 23:07

Setzt ein www davor dann gehts. Hmm mit Server ram kenne ich mich nicht aus aber wie passt er denn nicht? Also garnicht rein in den Steckplatz oder wird er nicht angenommen?

0

Was möchtest Du wissen?