Welcher Apfelkuchen ist lecker und hat wenig Kalorien?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Grundsätzlich kann man alle kuchen so backen, dass sie nicht so viele kalorien haben! zum beispiel je nach kuchen natürlichen einen teil butter oder margarine durch quark oder frischkäse ersetzen, grundsätzlich nicht die volle ladung zucker die im rezept steht auch reinschütten usw! gut sind auch blech kuchen, da man weniger teig und mehr apfel pro kuchenstück unterbringt! dann ist der boden einfach dünner! einfach ein bischen rumprobieren! ich mach das seit jahren mit allem was ich koche und backe, immer bissi weniger fett und weniger zucker! funktioniert bestens!

iss Apfelstrudel;(Rezept kann ich Dir aufschreiben) aber ich frage Dich warum leistest Du Dir nicht mal ein Stück kuchen trotz Diät; die Menge machts doch; es muss ja nicht gleich mit Sahne sein;

http://www.chefkoch.de/rezepte/295851108984649/Versunkener-Apfelkuchen.html

Was möchtest Du wissen?