Welcher Anzug passt am besten zu mir?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

sicher kommt es ganz darauf an, wofür die besondere Kleidung für einen (muscular) sicher noch nicht ausgewachsenen jungen Mann hauptsächlich bestimmt ist.

Rate ausschließlich zu (tief-) anthrazit bzw dunkelgrau, aber keinesfalls schwarz, da der Anzug mit ganz unterschiedlichen Hemden, von schwarz bis weiß und bunt sowie entsprechend farblich perfekt abgestimmter Krawatte, im Herbst/ Winter eventuell nur mit Rolli oder Ähnlichem, nahezu für alle Gelegenheiten geeignet ist, ohne ´overdressed´ rüber zu kommen. Laut Körperbau und Länge bzw Habitus ist die Konfektionsgröße 94 zu vermuten. Der Zwei- oder Dreiknopf-Einreiher ist ´up to date´ und daher einem (modisch überholten) uniformgleichen Zweireiher vorzuziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwarzer Anzug, ohne irgendeine schrafur oder so, ein fliederfarbenes einfarbiges hemd drunter, schwarze schuhe mit kleinem absatz (erhöhung), aber keine lackschuhe, und eine Lilane Grawatte, mit einer gleichfarbigen schrafur drauf ;)

Gruß TGV

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Migu20L
02.10.2011, 16:14

er ist 16 ... was will er mit FLIEDER ???

Geh einfach in eine Männerboutique, lass dich dort beraten und du siehst vor Ort was dir wirklich steht.

0

südländischer typ ? dann auf jeden fall ein weisser anzug . :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FoxFortuna
02.10.2011, 16:31

komplett weiß :P? schau ich damit net aus wien zuhälter xD?

0

Was möchtest Du wissen?