Welcher Antrieb einer Softair ist am effektivsten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo!

Wozu eine Pistole über 2 Joule? Airsoftspielen kann man damit vergessen (viel zu stark für eine Pistole), nur zum Zielschießen würde man diese Airsoft Pistole nehmen können - aber zum Scheibenschießen sind Airsofts generell eher weniger geeignet...

Zu deiner Frage - wenn es eine Pistole über 2 Joule sein muss, fallen sowieso alle Antriebsarten ausgenommen CO2 Non Blowback (also fixed slide) aus, weil diese Energie wird bei Airsoft Pistolen eigentlich nur mit CO2 NBB erreicht.

Wenn du Lust hast am Hobby Airsoft, dann ist eine 2 Joule Pistole jedenfalls die falsche Wahl. Kannst mir ja mal sagen, was du damit machen willst, dann kann ich Näheres empfehlen.

PS: 18 bist du eh schon, oder? Weil Airsofts über 0,5 Joule sind ja freie Waffen und ab 18.

Lg leNeibs!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ener12345
22.04.2017, 22:55

Danke für die Antwort, ja ich bin über 18 und hatte aber schon mehrere Waffen mit 0,5 Joule und das ist einfach zu wenig... meiner ansicht nach. Dachte 2 Joul würden ausreichen, aber wenn das schon zu stark ist lehne ich es natürlich auch ab... Ich suche ne gute Pistole / Halbautomatik zum Airsoft"spielen" im Wald. :D 

0

Was möchtest Du wissen?