Welcher Antennenstecker ist richtig?

 - (Auto und Motorrad, Autoradio einbauen, Pioneer deh 2820mp)

1 Antwort

es gibt DIN und ISO Antennenstecker. Die Buchse ist für einen DIN-Stecker

dafür gibt es verschiedene Adapter. Schau mal nach Fakra-Adaptern

Antennenstecker- AV Adapter?

hallo, ich habe schon seit längeren einen Atari 2600. die Atari hat nur einen antennenstecker und kein Av. momentan steckt der noch im ganz normalen antennensteckeranschluss. aber da ich bald in meinem zimmer einen fernsehanschluss bekomme muss die atari den anschluss frei machen. nun wollte ich fragen ob es einen adapter gibt, womit ich das antennensteckersignal in av (diese gelb rot weißen kabel) umwandeln kann. Danke schon im vorraus!

...zur Frage

Autoradio USB Fehler 19&23 8gb stick

Hey Leute .. Ich habe 2 USB Sticks. Einmal ein 4 GB und ein 8gb wen ich ihn dann in mein Radio stecke (pioneer deh-x6500 DEH) zeigt er mir bei den einen stick Error19 an und bei den anderen Error23. Muss ich Vllt die Musik umwandeln ? Wen ja in welches Format ?

Danke im vier aus :)

MfG !

...zur Frage

Kann mir jemand sagen, wie ich mein Autoradio Pioneer DEH 2130 R wieder in Betrieb bekomme ... Es wurde an der Elektronik des Autos gearbeitet ....?

...zur Frage

Medion 21024... Sender lassen sich nicht finden?

Hallo! Ich habe einen Medion 21024 TV und da mein SAT Receiver nicht mehr funktioniert, wollte ich auf normales Antennenkabel umsteigen. Ich habe mir extra ein Kabel dafür gekauft. Nachdem ich das Kabel in den Antennenstecker in der Wand und im Antennenstecker im TV angesteckt habe, waren zuerst "keine Programme installiert", ich möge dies doch bitte im Menü machen. Leichter gesagt als getan, denn als ich auf "automatische Sendersuche" klickte, hat er gute 3-5 min gesucht nur, dass am Ende "Sender konnten nicht gefunden werden, bitte überprüfen Sie den Antennenanschluss" stand. Dann habe ich es noch Mal ca. 5 Mal versucht aber nichts half. Ich dachte, dass es vielleicht am Kabel selber liegt, also nahm ich das von dem TV im Wohnzimmer (dort funktioniert alles einwandfrei in HD usw) aber es funktionierte immer noch nichts also muss doch etwas mit dem Fernseher oder dem Stecker daheim nicht stimmen oder? Weiß jemand woran es liegen könnte?

...zur Frage

EInstellungen speichern Autoradio Pioneer DEH-1600UB

Hallo!

Mein neues Autoradio (Pioneer DEH-1600UB) speichert die Einstellungen nicht. Ich kann also wenn die Zündung an ist, Sender einstellen und speichern, die Uhrzeit einstellen, das gesamte Set-Up durchführen und alles bleibt auch so. Wenn ich dann jedoch die Zündung auf die Position zurückdrehe, auf der ich dann den Schlüssel auch abziehen kann, wird quasi alles wieder gelöscht und wenn ich sie dann wieder anmache ist wieder alles weg.. Wie kann ich das Problem beheben? Der Radio funktioniert ja einwandfrei, aber die Einstellungen werden eben nicht gespeichert..

...zur Frage

Ist das Autoradio in meinem Astra G (Pioneer DEH-X3700UI) 100%ig aus wenn ich den Schlüssel abziehe oder saugt es trotz abgeschaltetem Display Strom?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?