Welcher Ansicht seid ihr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Keine Sorge, du bist nicht alleine. Ich bin fast 18 ind frage mich wirklich, wo uns diese Menschen noch hinführen werden. Also jetzt vielleicht nicht die, die Liebe mit Verliebtheit vewechseln, aber die, die immer direkt aggressiv werden und diese Wörter in den Mund nehmen. Ich hoffe einfach, dass die Pubertät diese Personen erwachsener und reifer macht... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin fast 15 und sehe es fast genau so wie du...ich bin froh dass es noch solche Menschen gibt!
Ich sag immer "Die Jugend von heute ist schrecklich" obwohl ich selbst zu der Jugend von heute gehöre. Ich glaube du versteht was ich meine😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krambi
04.05.2016, 15:01

ja ich versteh was du meinst😂

0

bei mir ist das auch so die 5. klasen tun immer so ein auf babo aber wissen wohl nicht was das ist was die da immer sagen oder ob die wissen das die neu auf der schule sind und jetzt die kleinen sind und nicht mehr die großen naja und ja schöner langer text :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krambi
03.05.2016, 20:28

danke 😂 in Wirklichkeit hab ich ihn nur so lange geschrieben um ein paar user hier zu nerven😝 nee Spaß 😂

0

Was möchtest Du wissen?