welcher Anime/Manga ist besser ?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 12 Abstimmungen

One Pice 33%
Detektiv Conan 25%
Elfenlied 16%
Hellsing 8%
Dragon Ball Z 8%
Golden Boy 8%
Inu Yasha 0%

15 Antworten

One Pice

das ist meine persönliche Vorliebe 

Aber einen Besten auszuwählen geht nicht, da für jeden etwas anderes zählt. Man kann daraus lediglich einen Beliebtheitswettbewerb draus machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
One Pice

Mein Favorit ist ganz klar One Piece:). Die Sache ist jedoch die, One Piece und Detektiv Conan (pure Nostalgie), sind sehr sehr sehr lange Animes, ich weiß nicht was du suchst, eher was kurzes oder nen langartmigen Anime?:) Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beantwortedass
24.07.2016, 11:47

sehr kurz, lange Folgen und mehr so Richtung Golden Boy ^^ aber nichts Übertriebendes

0
Kommentar von MonkeyDRuffyxX
24.07.2016, 11:51

Also so Richtung Richtung Comedy, mit evtl leichten Romanze, Ecchi Zügen?

0
Kommentar von MonkeyDRuffyxX
24.07.2016, 11:52

Dann guck: Sakuraso no pet na Kanojo oder Nisekoi. Wenn du auf was blutiges stehst, kann ich dir Akame Ga Kill empfehlen:)

0
One Pice

Wenn du wirklich gute Animes sehen willst, guck: Death Note, Sakuraso no pet na Kanojo, Nisekoi, Tokyo Ghoul oder Sword Art Online :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hellsing

Tut mir leid das sagen zu müssen, aber One Piece ist um längen nicht der beste Anime. Diese Abstimmung ist nicht wirklich ernst zu nehmen. Guck dir lieber Hellsing oder Elfenlied an, das sind qualitativ hochwertige Anime. One Piece ist leider nurnoch ausgelutscht und wird von den Produzenten ausgeschlachtet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Elfenlied

Ich find alle davon nicht grade gut (hab auch nicht alle gesehen).

Um genau zu sein gefallen mir davon nur Elfenlied und Hellsing, den Rest mag ich wegen den Animationen/Zeichnungen nicht, bin halt ein neumodischer Otaku der nur sehr selten solche alten anguckt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oreoskeks
24.07.2016, 16:32

Hellsing und Elfenlied haben aber auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel :D

0
Detektiv Conan

Hat sehr gut durchdachte Fälle. Ansonsten kann ich Elfenlied empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Elfenlied

Damit hat alles Angefangen und für mich ist Lucy bis heute einer der besten Charakter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dragon Ball Z

Ich finde Dragonball Z am besten,

jedoch finde ich Inuyasha und Detektiv Conan auch toll.

One Piece fand ich auch mal ganz gut, mittlerweile nicht mehr so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liebe Animes und Mangas habe alle Folgen naruto shippuuden auf Festplatte ich habe op Bücher blood+ ist auch gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
One Pice

Ich wäre für One piece !! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nix von denen. Ich finde Naruto besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Detektiv Conan

Ich liebeeee essss <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Detektiv Conan

Mag die Story und Plottwists, die Fillerfolgen hab ich nie gesehen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Golden Boy

ich persönlich bin für Golden Boy.. find' One Pice halt langweilig und dazu muss ich sagen dass ich echt Geschmack habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

:) das ist eine persöhnliche sache jede serie hat ihre vor und nachteile !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?