welcher anime/manga iis es?=(

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

vielleicht könnte es von venus versus virus sein^^ da müsstest du bei google dir die bilder angucken^^ selbst wenn sie es nich is viellleicht is der animee ja was für dich sie sieht ihr nämlich sehr änlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von redhairpunk
15.10.2010, 18:31

stimmt die haben gewisse ähnlichkeiten^^ aber bei venus versus virus hat die type lange haare

0
Kommentar von GAGAlove800
17.10.2010, 16:32

ja^^ich denke nicht das sie das ist aber ja der anime könnte mir gefallen :D kann man den anime auf deutsch gucken??wenn ja wo?

0
Kommentar von GAGAlove800
23.10.2010, 22:15

hmm...ok danke

0

dürfte nur ein fanart sein

jedenfalls ist das garantiert aus keinem der mir bekannten animes/mangas

www.anitenshi.to da kannst du dich ja mal durchklicken. wer weiß vielleicht findest du ihn ja, soferns ihn gibt. viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke ,dass das nur eine Fanart ist...also nur so gezeichtnet und von keinem Anime ist..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welcher Anime/ Manga/ Ecchie/ etc. ist es?

Ich liebe solche Fragen.

Ich lerne so viel Neues dabei kennen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fanart...es sieh eeher aus wie eine fanart ^.^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin mir ziemlich sicher das es nur ein Fanart ist =D

Hdl Luni<3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kenne das bild, doch woher weiß ich garnicht mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaub das gehört zu keinem anime

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?