welcher anime\manga hat eurer meiung nach den geilsten zeichenstiel?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich finde den Zeichenstil des Animes von Shigatsu wa Kimi no Uso sehr gelungen und originell.

Die einzelnen Charaktere, vor allem Kaori, bekommen dadurch einen gewissen Charme verliehen. Ich finde, dass sich das Design der Charaktere einfach deutlich von denen aus anderen Animes hervorhebt und diese ein bisschen vertrauter darstellt. 

Wenn man den Zeichenstil genau vergleicht findet man nicht viele Unterschiede, aber das ganze wirkt ein wenig weicher gezeichnet und die Betonung liegt in einem anderen Fokus auf den Augen:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GermanOtaku
06.01.2016, 21:28

Eigentlich habe ich dem ganzen zwei Bilder angehängt, sehe diese allerdings nicht ._.

0

Anime: Die Filme von Makoto Shinkai, vor allem The Garden of Words https://sindarfrom.files.wordpress.com/2014/06/2014-06-09\_1306.png

Manga: uff.... das ist verdammt schwierig. Da nenn ich mal einige, die mir besonders gut gefallen:

  • Arina Tanemura (My Magic Fridays)
  • Deadman Wonderland
  • Rihito Takarai (Ten Count, Only the flower knows)
  • Ayano Yamane (Finder, Crimson Spell)
  • Love Trouble (bzw To Love-ru)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MashiroShiina
07.01.2016, 02:08

na toll, jetzt sind die bilder teils doppelt xD

0

Ich steh auf den von Sachen wie Vampire Knight oder vom Hintergrund her , aber auch von den Charakteren Umineko no naku koro ni, naja für den Hintergrund fällt mir leider kein passenderes Beispiel ein.Was ich noch richtig geil finde ist Soul Eater, der ist einfach so eigen, deswegen hab ich das Spin off   Soul Eater NOT auch so gehasst..sonst sind vom Zeichenstiel her auch ältere Animes wie Hellsing(das Original) für mich auch immer wieder recht nice, ist eben ganz Geschmackssache..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Assassination Classroom finde ich geil also den Zeichenstil den anime unde manga aber auch aber hallo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich wäre das wohl Fairy Tail

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AyumiFairy
06.01.2016, 22:51

Das 2. Bild wird hier nicht gezeigt... naja, egal. Ein Bild aus dem Manga ist ja da.

0
Kommentar von Songoku9000
07.01.2016, 00:42

Joa meiner meinug nach auch ft :)

1

Manga & Anime von Owari no Seraph 😃

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

L-DK ich liebe die Story und die Zeichnungen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Onepunch Man

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?