Welcher Anime wurde gestoppt, nur mit der Absicht, dass man den Manga dazu kauft?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Oh, da gibt es einige Anime, die nur mal kurz Appetit auf den Manga wecken sollten und nie geplant waren komplett verfilmt zu werden. Da musst Du schon inhaltlich was zu sagen. Es könnte "Please Save My Earth" oder "Basara" oder auch noch was anderes sein. Das Konzept gibt es öfter, wie gesagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alphastier
14.12.2015, 07:51

Danke für die Antwort. Das einzige was ich dazu noch weiss ist, dass der Manga einen längeren Namen hat und dass er ziemlich berühmt sein soll. Mehr leider nicht. :S

0
Kommentar von Flimmervielfalt
14.12.2015, 07:56

Das kann alles sein. Schließt aber wahrscheinlich schon mal Titel wie "Fruits Basket" aus. Wie gesagt vielleicht ist es ja Please Save my Earth. Der ist mit 22 Bänden sehr lang, wohingegen die OVA mit ihren 6 Folgen nur zum Manga Kauf anregen sollte. Vielleicht ist es Videogirl AI. Wie gesagt ohne Inhalt wirds schwierig.

0

In welche Richtung denn, es könnte vielleicht auch blood lad sein. Das ist auch ein Anime was nicht zu Ende geht, wo es im Manga weiter geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleach oder fairy tail

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal, ich weiß welcher :-P Bleach ist da ein guter Kandidat^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JonasV
14.12.2015, 09:24

Na toll, das mit längerem Namen und berühmt sein hättest du in die Fragenbeschreibung schreiben sollen xD

0
Kommentar von Flimmervielfalt
14.12.2015, 10:21

Wobei bleach schon sehr viel vom Manga abgedeckt hat.

0

Was möchtest Du wissen?