Welcher Anime würde zu mir passen?

6 Antworten

Schwer zu sagen. Ich bin zum Beispiel nicht so der Romanze Typ, aber es gibt durchaus Romanze Manga und Anime die ich mag

du kannst ja einfach mal mit Serien wie: Naruto, Ao no Exorzist oder Inuyasha anfangen und schauen ob sie dir gefallen One Piece und Bleach sind auch sehr gut

Ich könnte dir als Einstieg aber auch Wolfs Rain und Trinity Blood empfehlen. Beide Serien haben nur wenige Folgen und könnten so ziemlich zu deinen Geschmack was TV Serien betrifft passen.

Viel Spaß beim schauen :D

man kann doch anhand von fernsehsendungen nicht festmachen welche anime einem gefällt. ich gucke gerne reportagen über den 2. weltkireg und sonstigen kram bis hin zu futurama, big bang theory und family guy. guck was dir von dir story her zusagen könnte

Death note super einsteiger anime oder auch sword art online

Welche Serien eignen sich für einen Mädchenabend?

Ich liebe Serien über alles und schaue auf Netflix und Amazon prime. Ich schaue gerne "mädchenserien" und habe schon Serien wie Riverdale Vampire diaris Pretty little liars The originals Tote Mädchen lügen nicht Und scream geschaut Hätte jemand vielleicht noch gute Empfehlungen für mich?

...zur Frage

Geile Serien auf Netflix und ne kurze Beschreibung?

Gesehen hab ich schon:

13 Reasons why
Riverdale  
Stranger Things  
Shadowhunters  
The Originals  
Dark  
TEOTFW
Haus des Geldes
Greenhouse Academy
On My Block
Kiss me first
Scream
Pretty Little Liars
Vampire Diaries
Teen Wolf  
Breaking Bad  
Prison Break

...zur Frage

Welche Serien sind ähnlich wie The vampire diaris, pretty little liars und gossip girl?

...zur Frage

Welche Serien sind ähnlich wie The 100, Teen Wolf, Pretty Little Liars und The Vampire Diaries?

Welche Serien könnt ihr mir noch empfehlen? Die ich schon kenne: •The 100 •Teen Wolf •The Vampire Diaries •The Originals •The Shannara Chronicles •Pretty Little Liars •Ravenswood •Being Human •Shadowhunters •The Secret Circle •Reign

...zur Frage

Ich Suche einen (oder mehr) Animes?

Guten tag, ich habe seid einer weile keine animes mehr geschaut weil ich keine guten mehr finde... ich suche welche mit folgenden Genre: Action, Fantasy, (harem). Also hauptsächlich animes wo viel gekämpft wird, welche die lang sind sind am besten :). Diese animes hab ich schon geschaut:
Highschool DxD, Bleach, Deathnote, Attack on Titan, highschool of the dead, tokyo ghoul, Seraph of the end, Seven deadly sins, Naruto, Boruto, One Piece, the testament of sisters new devil, sword art online, ao no exorcist, Darling in the Franxx, spice and wolves, (und n paar die mir nicht einfallen).

Wäre schön wenn mir jemand ein paar animes empfehlen kann :)

...zur Frage

Kommt Darling at the Franxx als ger dub raus?

Hi ich wollte wissen ob, wie im Titel schon steht, Darling at the Franxx als ger dub raus kommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?