Welcher Anime war das? Mädchen, Pferde + magische Steine?

1 Antwort

Anime Pärchen von Protagonist und blondem Mädchen?

Hallo, ich suche einen Anime, in dem der Protagonist mit einem blonden Mädchen zusammen kommt. Es kann auch ein Harem Anime sein, aber es muss auf jeden Fall eine Liebesbeziehung zwischen dem Protagonisten und einem blonden Mädchen geben! :) Danke im Voraus

Beispiel: Golden Time

...zur Frage

Kennt jemand gute Gender Bender Anime?

Kennt ihr gute Anime die Ähnlichkeit mit Anime wie Ranma1/2 haben also Junge verwandelt sich in Mädchen bzw. Mädchen verwandelt sich in Junge

...zur Frage

Suche Anime,wo sich ein oder mehrere Dämonen in ein Mädchen verlieben

Wie oben schon angegeben,suche ich einen Anime wo sich ein Dämon in ein Mädchen verliebt ^^ Ich bin ein großer Fan von Hiiro no Kakera und nun suche ich einen so ähnlichen Anime

Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Filme/Animes/Mangas wo sich ein Mädchen in einen Jungen verwandelt/verkleidet

Hi, frage steht oben ich suche einen Film oder einen Anime oder einen Mange (völlig irrelevant ) wo sich ein Mädchen in einen Jungen verwandelt(vllt durch einen Fluch oder so) oder sich verkleidet(untertaucht oder so)

...zur Frage

Gesucht: Name für magische Vereinigung

Hallo,

ich schreibe gerade ein neues Fantasy Buch und brauche dringend Namensideen für eine Gruppe von magischen Leuten. Einen für eine machthungrige böse Gruppe und einen für eine gute Gruppe die die böse stoppen wollen.

Mir fällt wirklich nichts mehr ein...

Freu mich auf eure Ideen.

Danke, bastigirl

...zur Frage

Anime Mädchen Verwandlung?

Also ich suche einen anime wo sich ein junge in ein Mädchen verwandelt und ich mein jetzt nicht Code Dressing

Ich kenne schon kämpfer und kashimashi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?