Welchen Anime sollte ich zuerst gucken Attack on Titan , Tokyo Ghoul , Mirai Nikki oder Code geass?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also ich würde als erstes Tokyo Ghoul oder Mirai Nikki gucken,aber entscheide,dass für dich selbst.Ließ dir die Beschreibungen durch und was dich mehr angezogen hat oder neugieriger gemacht hast,guckst du dir an.Du kannst dir auch jeweils die Trailer dir anschauen :)Viel Spaß beim Gucken

tokyo ghoul würde ich mir schenken, verstehe den ganzen hype um den anime nicht ^^ aber wenn du auf splatter und action stehst, sollest du ihn dir ansehen ^^

Der, der dich am meisten anspricht <.<

Woher sollen wir denn wissen, was du magst?

Alles 4 sind Anime, die extrem populär sind und die du früher oder später vermutlich alle gesehen haben wirst.

Lg Tobi

Wie wäre es mit guten Anime?

Warum braucht man da ne bestimmte Reihenfolge, gugg doch das worauf du als erstes Lust hast.

Mirai nikki. Vertrau mir. Dannach Tokyo ghoul! :)

Ich würd die Reihenfolge nehmen: Mirai Nikki, Tokyo Ghoul, Code Geass, Attack on Titan

schau dir einfach mal jeweils die erste episode an und entscheide dann

Classroom assassination

Was möchtest Du wissen?