Welcher Anime passt zu einer Zehnjährigen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Noragami 100%
Kamisama 0%
Inuyasha 0%

4 Antworten

Noragami

Na ich halte ja nichts von "10 Jahre verboten - 12 erlaubt" ... es kommt aufs Kind an.

Noragami hat schon teilweise ernste Themen, ist aber zu nem großen Teil auch comedy.

Inuyasha und Kamisama gefallen mit persönlich nicht so wirklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähmm kaichou wa Maid-sama würde ich empfehlen war einer meiner ersten animestil wenns nicht stört dass die in nem maid Café Arbeit aber ist halt nicht sexy und totally romance.... Kamisama mag ich eigentlich find den da aber besser ⬆️ im Moment guck ich kimi ni todoko auch romance und finde ich echt süß
Joa aber von den dreien die du meintest wär ich dann doch für kamisama hajimemashita obwohl der nicht zu meinen Favoriten gehört
Lg KeepCalmAndBeU

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Futsukayoi
20.11.2015, 21:16

Ähm, es geht um den Anime für ein 10 jahre altes Mädchen.

0
Kommentar von KeepCalmAndBeU
20.11.2015, 21:22

Joa ich glaub ich hab den mit 13 oder so gesehen aber das ist der harmloseste den ich je gesehen habe 😍❤️❤️ aber eine total süße romance Geschichte 😍😍😍❤️❤️❤️ würde ihn ungefähr mit kamisama gleichsetzen von der Altersgrenze her. Kannst ja mal im Internet ne zusammen Fassung gucken sonst kann ich auch eine raussuchen 😂😂😂😂
Lg KeepCalmAndBeU

0

Inuyasha, also von den Möglichkeiten her. Bei kami haji weiss ich nicht so recht aber Noragami sollte auch gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noragami! :D
Empfehle ich sehr c:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?