Welcher Anime passt [Beschreibung]?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Golden  Times  Spoiler / Beschreibung

Da ist ein Junge der sich in ein Mädchen verliebt hat.Nach dem Abschluss haben Sie eine kleine Party gefeiert und hat da seine Liebe gestanden.Doch das Mädchen wusste nicht was sie antworten soll und sagte das sie sich Morgen auf der Brücke treffen sollen und sie dann mit ihm zsm sein will.
Nächster Tag der Junge war auf der Brücke . er hat gewartet aber das Mädchen kam zu spät. Plötzlich fuhr ein Motorrad ihn an und er viel von der Brücke.Er hatte Amnesie und konnte sich an nichts mehr erinnern. doch als er im Krankenhaus aufwachte sah er um 23uhr (glaube ich) immer draußen ein Licht . er wunderte sich warum jeden Tag an der gleichen Stelle etwas leuchtet und hat sich dann heimlich rausgeschmissen.Er kam an und da war das Mädchen aber er hatte sie vergessen und er fragte sie warum sie jeden Tag mit der Taschenlampe rum schwingt und sie merkte das er sie vergessen hatte und sagte das ein Freund im Krankenhaus ist.

Nach einer Weile als er vom Krankenhaus raus kam ging er in Tokyo auf eine Universität und studierte da . er traf da einen jungen und sie wurden direkt gute Freunde. Der Junge erzählte ihm von einem verrückten Mädchen die ihn andauernd stalkt und beide gingen auf die selbe Uni und bevor sie ankamen kam dieses "verrückte Mädchen" und warf ihn mit einem rosen Strauß ab und lächelte der Junge der Amnesie hat verliebte sich sofort in sie aber der alte ich vom Jungen ist immer neben ihm (wie ein Geist keiner kann ihn sehen und hören) und liebte immer noch das Mädchen von damals.

Nach einer Zeit kam das Mädchen mit dem Blumen Strauß mit dem Jungen zsm der Amnesie hat und ja mehr sag ich nicht kb mehr   Aber der Anime ist geil <333

Da würde mir als erstes Golden Time einfallen. Dies trifft deiner Beschreibung am meisten zu. Hal könnte evtl. auch noch dazu passen, sowie Kimi ga Nozomu Eien.

Ehm.. Golden Time da ist ein Junge der sich mit seiner besten Freundin verabreden wollte, aber er hatte ein Unfall und konnte sich an sie nicht mehr erinnern (die waren aber nicht zusammen, der Junge liebt das Mädchen....)  Villt. Könnte es das ja sein? :D

Golden Time würde sagen

Nanaka 6/17

Was möchtest Du wissen?