Welcher Anime lohnt sich am meisten als nächstes zu gucken?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

RE:Zero, Gintama und Psycho Mob 100 habe ich noch nicht gesehen daher gehe ich hier auf diese nicht ein.

rFairy Tail und Bleach gehen sau lang, sind zwar relativ gut, aber bei Fairy Tail gehts eigendlich nur um halbnackte Frauen und power of friendship, es passiert selten etwas wirklich unvorhergesehenes. Bleach ist richtig gut bis ende der Aizen Saga, danach kann mans eig. abbrechen.

Ansonsten: Fullmeta Alchemist (Brotherhood) ist sehr gut, mit einigen Wendungen, die man so nicht unbedingt erwartet hat, sehr spannend schön gezeichnet und man lernt die Charactere sehr gut kennen.

Mirai Nikki: Viel Blut und kämpfe bis zum Tot, war auch ein guter Anime, mit einer Wendung die einfach wow war. Lohnt sich ebenfalls anzuschauen.

Code Geass: Einer meiner lieblingsanime, ein Mastermind der die Welt in seinen grundfesten ändern will. sollte man sich ebenfalls unbedingt angesehen haben.

Swort Art online: haben nicht soviel drauß gemacht wie möglich war, deshalb wurde es immer wieder etwas schlechter, die erste hälfte der ersten Staffel ist aber definitiv gut und sehenswert, der Rest ist da wohl eher geschmackssache, wenn dich die Thematik interessiert kann ich dir seine spannenden Light Novels empfehlen.

Vielen Dank für den Stern

0

Mob psycho 100 läuft noch und ist in der 7. Folge. Also würde Ich lieber warten bis alle draussen sind, aber trotzdem ist der anime hammer :D

Von der folgenanzahl würde ich mirai nikki eher empfehlen als fullmetal Alchemist, doch meiner Meinung nach hat fma eine bessere Story und diese auch besser umgesetzt.

In Mirai nikki geht es um eine yandere (Psycho-Mädchen) und einer Heulsuse als Hauptcharakter :D Den anime würde ich niemanden weiter empfehlen xD

In fullmetal alchemist geht es um zwei Brüder die ein gewisses ziel vor Augen haben. Doch ich empfehle
die das Remake: Fullmetal Alchemist Brotherhood. Das ist etwas besser als das normale.

Re:Zero soll ebenfalls richtig gut sein, doch jede Folge dauert ca. 1 Stunde.

Code geass hat ebenfalls viele Folgen, doch wenn dir die folgen Anzahl egal ist, dann würde ich dir aus meiner Erfahrung fullmetal alchemist empfehlen, da ich code geass und re:Zero noch nicht geguckt habe :D

MIRAI NIKKI !!! das ist mein Favorit aber das heißt natürlich nicht das er jedem gefällt. Er ist ein bisschen psycho, aber das passt auch dazu. Es wird viel gekämpft und es gibt action und ein wenig Romantik und manche Stellen sind einfach nur geil (twelfth/der zwölfte) aber es lohnt sich auf jeden fall und das intro ist geil wenn man sich daran gewöhnt hat ^^ kan ich auf jeden fall empfehlen

Was möchtest Du wissen?