welcher anime könnte das sein? außerirdisches mädchen

4 Antworten

War es vielleicht ´Arjuna´ oder ´Angel Sanctuary´? LG

also arjuna ist es auf jedenfall nicht. juna ist immerhin "die erdenfrau" :D und passt auch leider nicht auf die beschreibung ich schau mir angel sanctuary gleich mal an. danke

0

Ich meine so einen anime auch mal irgendwo gesehen zu haben.

Vielleicht meinst du ja "Sora no Otoshimono"

(Sorry;falls falsch geschrieben)

Könnte es vll Dears sein?!?! Das Mädchen hat ne fette Halskette an nur ob da das Venus zeichen dran war weiß ich nicht mehr...0o sie hat gaanz lange mintgrüne haare....und ist außerirdisch! sie hat aber auch noch andere Leute die genauso sind....vll hatte davon eine ne Venuskette an und weiße haare...aber ob die serie nun auf vox kam...das weiß ich leider nicht! XD

DearS ist es auch nicht. ich mag die Serie sehr :D ist eher was "altes" wie gesagt vor jahren mal gesehen, als auf vox und mtv noch animes liefen :D

0

Detektiv Conan lohnt es sich zu gucken?

hey :) lohnt es sich das zu schauen? Ich schaue ab und zu ein paar folgen damals. ich würde jetzt von vorne anfangen aber ich denke es sid serh vieel Folgen? Oder wird das sehr anstrengend von Folge 1 bis jetzt (kommt das jetzt eigentlich noch)

Endet die Serie eigentlich? Wie geht es aus? Jemand darf es mir ruhig schreiben? wird er wieder groß? man darf es mir auch gern per nachricht schreiben :D

...zur Frage

Immer wenn ich auf Burning Siries streame, befindet sich unten so ein weißer Link, der nicht weggeht, was tun?

Kenn ihr das auch?

...zur Frage

Suche Anime der gut ist aber nicht so bekannt?

Ich habe glaube jeden guten Anime schon gesehen kennt jemand villeicht noch ein paar gute anime die nicht so bekannt sind gucke schon mein ganzes Leben Anime währe ja schade jetzt aufzuhören 😂😂😂

...zur Frage

Suche Anime der vor rund 10 Jahren lief (VIVA,MTV,VOX)

Villeicht eine Frage an die etwas älteren unter euch:

Vor circa 10-13 Jahren liefen auf VIVA,MTV und VOX, als deutsches Fernsehen noch nicht so weichgespült war, Animes die wohl auf das erwachsene Publikum anzielten.

Ich suche einen dieser Animes, kann mich aber nichtmehr an seinen Namen erinnern, villeicht könnt ihr mir helfen:

Der Anime war sehr gewaltdarstellend, Atmosphäre und Zeichnungen waren allesamt sehr düster.

Der Titel war " ..... x ....." oder soetwas in der Art, aufjedenfall ein "x" drin.

Ich kann mich noch an zwei Szenen erinnern:

In einer konnte man einen grün/bläulichen Dämonen (er hatte einen menschlichen Körper) mit einer ziemlich großen Pistole in der Hand bewundern, ich glaube er hatte auch nur ein Auge, also ein Zyklop.

In der anderen sah man einen (blonden?) jungen Mann auf einem Bett mit rotem Bezug, er trank ein Glas Wein.

Habe mich schon überall erkundigt, Listen durchsucht, nachgefragt, hab aber noch nichts passendes gefunden, wäre sehr glücklich über eine Antwort.

...zur Frage

Sich im Fernsehen Tackernadeln in die Haut heften? +_+

Ihr kennt sicher alle diese Sendungen auf RTL, Sat 1, Pro 7, ZDF, VOX u.s.w. bei denen immer irgendwelche Promis eingeladen werden und dann unter Leitung eines Moderators irgendwelche lustigen Spiele gegeneinander zu spielen... Ich halte nicht viel davon aber gestern hat mein Vater auf ich glaube Sat 1 "Mein Mann kann.." geguckt. Der Sinn der Sendung ist es, dass irgendwelche Paare (von denen immer min. einer irgendwie bekannt ist) kommen und die Frauen wetten, wie viel ihr Mann "aushalten" kann in verschiedenen Disziplinen. Gestern habe ich meinen Ohren nicht trauen können, als es tatsächlich darum ging, wie viele Tackernadeln sich der Mann in die Haut stechen lässt!! Ich habe mich tierisch aufgeregt und fand es einfach nur noch ekelhaft, schadenfroh und sadistisch als die Frauen ernsthaft begannen, ihren Männern Tackernadeln in die Haut zu rammen. Dass das absolut nicht mehr lustig sondern einfach nur noch sch** ist, ist für mich längst klar. Aber ich frage mich auch, darf man sowas? Ich meine es ist sicher nicht soo ungefährlich, obwohl ein Sanitäter dabei stand. Aber darf man sowas im Fernsehn zeigen? Außerdem werden die Männer gewissermaßen unter Druck gesetzt, denn natürlich geht es um die Ehre und die Frauen entscheiden außerdem über die Zahl. Ich meine... Bei sowas hört mein Verständniss auf, wer kommt denn auf solche Ideen? Kann man da nichts gegen sagen oder so, ist das wirklich okay sowas zu machen??

...zur Frage

Senung auf Super RTL?

Hallo, ich habe eine Frage zu einer Sendung die damals immer auf Super RTL gekommen ist. In der Sendung gab es 4 Kinder die in so einem roten fliegen Ding immer Aufgaben erfüllt haben. Es waren zwei Mädhcen und zwei Jungs und deshalb wollte ich fragen ob vllt jemand den Namen dieser Sendung kennt? DANKE für alle Antworten!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?