Welcher Anime ist zu empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also ich hätte da ein paar schöne Animes. Für Beschreibung einfach Google benutzen. xP
(Tipp: Nach der Rheinfolge schauen)
<Charlotte>
<Guilty Crown >
<Zero no Tsukaima>
<Aesthetica of a Rogue Hero>
<Trinity Seven>
/Extras: (Passen nicht so ins Genre, aber trotzdem genial)
<AngelBeats!>
<God Eater>
<OnePunchMan>\\
(Tipp: Schau sie dir auf Proxer.me an, dort gibt es auch ne Toplist mit jeder Menge guter Animes. Lege dir am Besten ne Liste mit dem, was du schaun willst an)
(Tipp: Am Besten mit "Ger Sub" schauen, da es in der Originalsprache besser synchronisiert und die Übersetzung in den Untertiteln genauer ist)

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Hab Spaß, während du die Animes schaust.
MfG,
~Spiegelschatten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fate zero ist ein guter anime. Mystisch und magisch! Ist auch deutsch gedubt auf bs.to zu finden. Ansonsten die ganze "fate-" Reihe doe aber ansonsten nur gesubt ist. Fairy tail hat mir ab der 190 folge oder so überhaupt nicht mehr gefallen deshalb hab ich den jetzt seit einem jahr "passiert". Aber bis dahin fairy tail eigentlich echt gut und empfehlenswert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gubt sehr viele die wirklich super sind, alle aufzuschreiben dauert zu lange, schau mal burning series, kannste auch via bs app und dem web video caster den es im play store (und vllt auch app store) gibt auf etliche weise z.B via chromecast auf tv streamen,
aber welchen ich zurzeit sehr empfehlen kann ist z.B Sword Art Online, der Anime ist wirklich genial =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manu435
09.11.2015, 13:23

davon gibt es aber nur 2 Episoden oder?

0
Kommentar von DragonFly80
10.11.2015, 02:59

nein, 2 staffeln, staffel 1 hat 25 episoden und staffel 2 hat 24 Episoden und dann gibt es noch ein spezial in spielfilmlänge

0

Fullmetal Alchemist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Witch Blade
No game No liefe
Blue exorcist
Puella Madoka Magica
Fairy Tail
Sora no Otoshimono (einer meiner favos :D)
The girl who leaped through time
Magi-The labyrinth of magic

Uhh...ich schreibe noch was dazu wenn mir noch etwas einfällt, da müsste ich erst auf meiner Liste gucken :DD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrystalSong
09.11.2015, 07:28

Achja und alles auf bs.to

0
Kommentar von CrystalSong
09.11.2015, 07:31

*No game no Life xD

0

Fate / Zero

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Detektiv Conan :)
Oder schau mal in Youtube bei "35 Animes Klischees in 4 Minuten", da sind auch in den Kommentaren ganz viele Serien empfohlen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei Deadman Wonderland ist die ganze Zeit so eine Mysteriöse, Creepy stimmung. Wenn du das meinst. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zero no Tsukaima
Steins:Gate (sehr irritierend)
Witch Craft Works

Etliche weitere: http://bs.to

PS: die haben auch eine App

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?