Welcher Anime ist so ähnlich wie FMA Brotherhood oder besser?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Besser als FMA ist sehr schwierig, was aber noch ein guter Anime ist ist "Death Note". 

"Rurouni Kenshin" ist etwas älter und reicht fast an FMA ran, aber nur als Manga. Die Anime-Adaptionen fand ich persönlich nicht so klasse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tilly333
04.02.2016, 16:51

Ich habe Death Note schon geschaut. Aber Rurouni Kenshin hört sich gut an und das ist ein Grund mir endlich mehr Mangas zuzulegen😉 Danke!

0

Also richtig flott ist auch Flame of Recca. Oder Tokyo Underground. Oder richtig super sind auch die Get Backers

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Attack on Titan (Shingeki no Kyojin) könnte dir auch gefallen; ist auch ziemlich nervenaufreibend ^^ oder Hunter x Hunter, den hab ich zwar nicht gesehen aber soll FMA Brotherhood auch ähneln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?