Welcher Anime ist empfehlenswert?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Coolen/Lustigen/Romantischen hmm ... Fairy Tail trifft auf die ersten 2 zu, Romantik kommt erst sehr sehr später, jedenfalls die zwischen dem Hauptprotagonisten und Lucy.

Ansonsten mit Romance hmm ..

• Sword Art Online, ist definitiv einer.
  • Beelzebub, hat zwar nur einseitige Romance weil der Hauptchar kein blasen schimmer von Liebe hat, aber ist sehr unterhaltsam.
  • Clannad
  • Boku wa Tomodachi ga Sukunai, ist mal richtig genial gemacht worden^^
  • Full Metal Alchemist Brotherhood, ist mehr spezialisiert auf Story. Jedoch ist er cool und hat auch Humor, Romanze ist da auch erhältlich.

Ich empfehle

guilty crown(romanze,kampf und richtig emotional ich find richtig gut) accel world (von gleichen S.A.O macher :D) BTOOOM! (find ich auch richtig gut) Beelzebub(eher comedy aber geht auch ums kaempfen auch gut) Sankarea(passt nicht ganz zu was du wolltest aber ich mag die serie) Highschool DxD (mehr pervers :D) Infinite Stratos(habs nicht geguckt aber soll recht gut sein) Kaze no stigma(das maedchen ist vlt bisschen nicht so gut aber sonst :D) To aru majutsu no index( joah auch recht gut Ben-to(so ziehmlich verrueckt) Kore wa zombie desu ka?(fand ich voll okay) Dakara boku wa h ga Dekinai(pervers,kampf und Liebe) H.O.T.D(ich fands gut nur bisschen die brueste die verstoeren mich(nein bin nicht gay)) Kurokami(ende mochte ich nicht so) Bleach(soll recht gut sein aber das maedchen find ich nicht huebsch also hab ich nicht geguckt) K projekt(ist gut zum unterhalten) Also all diese sind ganz gut muss vlt 5 folgen gucken um es zu moegen aber lohnt sich! gucken kannste auf: - proxer - anime-stream24 - anime load - pure anime

Ljeto 05.09.2013, 20:45

Belach kenn nich schon ist ein Super Anime denn Rest werde ich mir jetzt übers Wochenende reinziehen und mal gucken vielleicht finde ich ein Neunen Lieblings Anime :) danke

0

vielleicht Sword Art Online (25 Folgen ger sub, erscheint aber noch 2013 ger dub) Ich bin wirklich kein großer fan von Fantasy oder Romance, aber SOA hat mir echt gut gefallen^^

Also ich kann dir nen richtig guten Anime empfehlen. Nämlich Elfenlied. Der Anime umfasst auch nur ca. 14 Folgen, wenn ich richtig weis, weil einer der Hauptproduzenten bei der 10 Folge gestorben ist. Der Anime ist auch komplett auf Deutsch und wenn du glück hast findest du ihn auch in HD. Ansonsten halt die Klassiker:

Serien: - One Piece -Inuyasha -Ranma 1/2

Filme: -One Piece Filme :) - Das Schloss im Himmel - Prinzessin Mononoke -Das wandelnde Schloss

Also ich will nicht gleich 100 Animes aufzählen, da du sonst den Überblick verlieren wirst und gar nicht weisst, welchen du jetzt nehmen sollst. Wenns um so einen Anime gehen soll, wie du beschrieben hast, dann solltest du auf jeden Fall "Kaichou wa Maid-sama" schauen. Total süss, lustig, cool und das Beste noch auf deutsch. Einen auch wirklich total coolen und "romantischen" Anime finde ich Mirai Nikki. Leider halt nur mit deutschen Untertiteln, aber da der Anime soo unglaublich gut ist,(wie ich finde) wird dich das gar nicht stören :)

ladysakura 03.02.2015, 15:11

Ookami Shoujo to Kuro Ouji finde ich persönlich auch genial. Oder Ao haru ride :)

0

Inu x Boku SS (gut gezeichnet, Youkai Element, sehr sehr lustig: http://www.mein.tv/Anime/Inu%20x%20Boku%20SS/folge.html)

Tonari no Kaibutsu-kun

Toradora!

Kimi ni Todoke

Kami-sama Hajimemashita

Suki-tte Ii na yo

Fruits Basket

Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai (sehr sehr empfehl)

Viel Spaß! XD

Clannad + Clannad after story

sora no otoshimono :) ist zwar auch ein wenig ecchi aber ich hoffe das stört nicht o;

Hallo ^.^

Wie wär's mit..

• Bokura ga Ita
  • Kamisama Hajimemashita
  • Kimi Ni Todoke
  • Kaichou wa Maid-Sama
  • Earl and Fairy
  • Hyouka
  • Romeo X Juliet
  • Ouran High School Host Club
  • Chihayafuru
  • D.N. Angel
  • Sword Art Online
  • Zero No Tsukaima
  • Toradora!
  • Shugo Chara
  • Tonari No Kaibutsu-kun
  • Suki-tte ii na yo
  • Btooom!!
  • Fruits Basket
  • Hiiro No Kakera + Hiiro No Kakera Dai Ni Shou
  • Uta No Prince-Sama Maji love
  • Sailor Moon :D
  • Yamato Nadeshiko Shichi Henge (Perfect Girl)

Ich hoffe ich konnte dir helfen! ^_^ Viel Glück! :)

Hey, ^-^

• Inuyasha

• Clannad

• Kami-sama hajimemahsita

• Nana (ist allerdings nur romantisch und sehr traurig)

• Hotarubi no mori e

• Angel Beats

Barakamon ist zwar nicht wirklich Romanze aber Bei jeder folge muss mann einfach Lachen xD Naja da ist ein Mädchen die irgendwie denkt das der Protagonist und ein anderer sich lieben was auch sehr lustig ist xD :D

Vampire Knight <3

Menemem 28.08.2013, 00:28

Ja, alles super bis auf Yuki. Ich hasse Mary Sues

0

Was möchtest Du wissen?