Welcher Anime ist der beste :3?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 10 Abstimmungen

Death Note 30%
Tokyo Ghoul 20%
Warum? 10%
kp 10%
Code Geass 10%
Fairy Tail 10%
One Piece 10%

18 Antworten

Ich kann mich da nie entscheiden deswegen sind auf dem 1. Platz: kuroko no basket, Gintama und one piece. Als 2. Platz: fairy tail, naruto und Magi. Aber gibt noch so viele andere geile Anime :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Death Note

Steins Gate oder Darker than Black
Du solltest bei deiner Auswahl in der Abstimmung auch einen "andere Serie"-Button hinzufügen :P

Von denen aus der Auswahl würde ich Death Note nehmen (auch wenn der grad mal auf Platz 16 von mir ist..)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist zwar Geschmackssache aber Bleach und Psycho Pass bleiben für mich einer der besten Animes, die ich je geguckt habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fairy Tail

Weil es Spannung Action Spaß Freundschaft hat ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nopro02
27.02.2016, 14:46

Wow ich hab den damals auch gesuchtet XD.

0

Das kann man so nicht sagen. Kommt auf das Genre und den Geschmack jedes einzelnen an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nopro02
27.02.2016, 14:39

Ich weiß aber ich meine mal so Just4fun ne Umfrage :3

0

Für mich Haikyuu und Evangelion (obwohl ich alle super finde die ich gesehen habe und das waren viele) :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Death Note

Ist einfach mein persönlicher Lieblingsanime.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Code Geass

Also ich mag Code Geass und Death Note.Ist ja kein Wunder bei der Ähnlichkeit :D.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Warum?

Wieder mal eine sinnlose und nicht repräsentative Umfrage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naruto Shippuuden, One Punch Man, Death Note, Elfenlied, One Piece

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Akira , Jin Roh und Ghost in the Shell der Rest ist Kinderprogramm. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Death Note

Death Note an die Macht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich könnte nicjt gar nicht entscheiden 😳 aber ich sag mal paar die ich liebe 😊 Sekirei, Dears, Highschool of the Dead, Highschool DXD, Kämpfer, Corpse Party, Darker than Black und Natürlich Tokyo Ghoul 😊 sind aber nur ein paar meiner Lieblinge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MellaAmbrose
27.02.2016, 21:18

Ich könnte mich*

0

Das ist eine Frage der Geschmackssache.
Ich war großer Fan von Pokemon und Death Note.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist echt ein Geschmackssache, aber Evangelion, Tokyo Ghoul oder sowas musst du geguckt haben xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tokyo Ghoul

Eigentlich Evangelion

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kp

kenne keins...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?