Welcher Anime ist das(Bild )?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Fanart zu "Boku no Hero Academia". Anders als auf dem Bild dargestellt ist es kein Boys Love. Die beiden Charaktere werden dort keine Händchen halten.

Leider ist kein Bild dabei.

"My Hero Academia".

Zombie Anime gesucht!Könnt ihr mir helfen?

ich bin ein anime und zombie fan finde aber nicht so richtig zombieanimes die mich interesieren. könnt ihr mir helfen ich suche wie schon gesagt nach zombie animes und mit einem prota der entweder männlich ist oder wenn es ein mädchen ist das sie sich ein bisschen jungenhaft verhält. Danke schon mal im voraus.

LG Kuskina

PS.: wenn irgentweelche rechtschreibfehler auftrten tut es mir leid ich hoffe man kann es trotzdem lesen.

...zur Frage

Welcher Anime ist das und ist das überhaupt von einem Anime(siehe Bild)?

Ich weiß, dass das Bild zu 98%tiger Wahrscheinlichkeit ein Fan-art ist. Doch von was? Vielleicht von einem Anime? Ja hoffentlich, denn das Bild hat mich neugierig werden lassen! Ich hoffe nun, dass man mir sagen ob dies ein/von einem Anime ist/inspiriert wurde und wenn es von einem Anime ist, von welchem denn genau.

...zur Frage

Was für ein anime ist es auf dem Bild?

Könnt ihr mir verraten was es für ein animes auf den Foto ist? Ich hoffe ich könnt mir helfen ^^

...zur Frage

Kann mir irgendjemand sagen wie dieser Anime heißt?

Ich suche schon seit einiger Zeit den Anime zu diesem Bild, hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schon im voraus :)

...zur Frage

Ich suche sehr gute Anime, könnt Ihr mir mehrere Beispiele nennen?

Kategorie: Romance, Action, Fantasy, Mystery

Ich habe eine ganze menge Anime geguckt und finde keine guten mehr,ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen

(Animeserien)

...zur Frage

Zu welchem Anime gehört dieses mega süße Bild?!

Das Bild ist einfach so süß, nur ich weiß leider nicht wie der Anime heißt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?