welcher anime ist das und könnt ihr mir auch sagen worum es da geht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist zu 100% der Protagonist aus Hyouka. Nein, die kommen nicht zsm, weil die nicht mal im gleichen Anime sind. Das Mädchen ist Mio aus K-On!. Das hat der Ersteller des Videos nur so geschnitten, dass es aussieht, als wären die in ein und dem selben Anime.

Handlungen: Hyouka ist ein Mystery-Anime, in dem in einer Schule von dem Jungen im Video und seinen Freunden immer Rätsel gelöst werden und der Anime K-On! ist ein moe-Anime von 4 (später 5) Mädchen, die einen Music-Schulclub aufmachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qwertzboy
19.06.2016, 16:22

P.S.: Das ist definitiv das aufwendigste AMV, das ich je gesehen habe.

1
Kommentar von Eylii2504
19.06.2016, 18:33

haha finde ich auch und auch das schönste meiner Meinung nach Dankeschön für deine Antwort aber kommt der Junge aus hyouka in dem anime wirklich so vor wie in den Szenen?

1
Kommentar von Eylii2504
19.06.2016, 20:32

ahh dankeschön😅🙆

0

les mal die kommentare: 

wow, so incredible edition K-on, Hyouka and Kurokami. 3 differents anime in one... this could be K-on After Story. I love Mio Akiyama

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eylii2504
19.06.2016, 14:04

ja hab ich ja auch aber ich meine diese bestimmten Stellen

0

Ich glaub das ist hyouka

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eylii2504
19.06.2016, 13:58

dachte ich mir auch als erstes aber bei hyouka landet sie ja nicht im krankenhaus oder

0
Kommentar von AAXXB24
19.06.2016, 14:00

dann ist es wahrscheinlich kurokami

0

Was möchtest Du wissen?