Welcher Anime ist das :c (Bild vorhanden)?

Anime - (Anime, Manga)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Anime-Serie heißt Shimoneta, du kannst sie dir LEGAL auf Anime on Demand ansehen. Kostet zwar etwas, lohnt sich aber, da auch jede Woche neue Anime-Episoden und Filme erscheinen.

MFG Shiroiki (;

Shimoneta to Iu Gainen ga Sonzai Shinai Taikutsu na Sekai

( Shimoneta a boring world where the concept of dirty jokes doesn't exist )

Ist dieser Typ im Bild aus einem Anime, wenn ja wie heisst der Anime?

Siehe bild

...zur Frage

Was könnte ihr mir über shino aburame erzählen (naruto)?

Wie ist sein Charakter ? Aussehen ? Gefällt es euch? Ist er stark? Hat er Freunde? Ist er nützlich? Entwicklung?

Ich mag ihn sehr und freue mich über lange Antworten von anime Experten

Gaara Shino Suigetsu Sasori alles Charaktere die ich mag Is bisschen komisch weil das neben Charaktere sind aber ich mag die einfach mehr.

...zur Frage

Erkennt jemand den Anime zu diesem Bild?

Erkennt jemand den Anime zu diesem Bild? oder ist das nur Fanart?

...zur Frage

Wie findet ihr Sai aus Naruto?

Was denkt über seinen Charakter in Naruto denkt ihr er ist von Notwendigkeit? Findet ihr er ist sehr stark? Wie denkt ihr über sein Aussehen und seiner Art? ( Kleidungstiel, Haare, Augen, und Charakterzuege )  Was war sein bester Auftritt?  Welches Jutsu findet ihr von ihm am besten Wie stellt ihr euch seine Zukunft vor?  Denkt ihr Sai ist Schwul? (Wegen dem bauchfreien tshirt. Abneigung gegen mädchen.)

...zur Frage

Von welchen Anime ist das Bild?Oder ist das ein Manga?

Meine Freundin hat mir dieses Bild geschickt, aber hab keine Ahnung von welchen Anime das ist? Oder ist das nur Fanmade?

...zur Frage

Welcher Anime ist das und ist das überhaupt von einem Anime(siehe Bild)?

Ich weiß, dass das Bild zu 98%tiger Wahrscheinlichkeit ein Fan-art ist. Doch von was? Vielleicht von einem Anime? Ja hoffentlich, denn das Bild hat mich neugierig werden lassen! Ich hoffe nun, dass man mir sagen ob dies ein/von einem Anime ist/inspiriert wurde und wenn es von einem Anime ist, von welchem denn genau.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?