Welcher Anime ist das? Bild/Yaoi

Das Bild das ich meine - (Anime, Yaoi)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Bild ist aus keinem Anime, sondern ein Zeichnung von jemandem der bei Pixiv als MOCA angemeldet ist. Das Bild ist nur eins von vielen. Hier kannst du dir alle ansehen ( http://www.pixiv.net/member_illust.php?mode=manga&illust_id=40314455 ) - Auch wenn es nur Bilder sind ist es sehr schön anzusehen.

Schade wär sicher ein guter Anime gewesen ^-^ Aber Vielen Dank ^-^ Bilder sind ja auch was schönes :3 ~Tanoshii

1
@tanoshiixyaoi

Das muss ich dir recht geben, aber so wie das Bild gezeichnet würde könnte man glatt denken das es aus einem Anime ist.

  • Gerne doch (:
0

Ich weiß nur, dass das Bild von Momomoca gemalt wurde. :) Hoffentlich konnte ich dir trotzdem helfen :3

Erinnert mich irgendwie aus einer Szene von dem Anime "Hellsing" ---> (Schleichwerbung, top Anime ^^)