Welcher Anime ist das auf dem Bild (Wenn es überhaupt einer ist)?

Das Bild - (Anime, Bilder)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

BlazBlue. Ist in erste Line eine Videospielreihe. Gibt aber auch einen Anime: BlazBlue Alter Memory. Das Mädchen ist Nu-13, der Junge ist Ragna the Bloodedge

Sieht für mich wie ein Fan-Art aus.

Die links sieht zwar etwas wie Shiro aus Deadman Wonderland aus, aber die führt eigentlich kein schwert und sieht viel jünger aus, also schätz ich das sie es auch nicht ist :D

Ja Deadman Wonderland nicht xD Ich dachte auch das das nen FanArt ist also joa

0

meine meinung währe das es ein fan art ist nach einem anime sied es nicht aus

Ja das dachte ich auch 

0