Welcher Anime ist das?

 - (Filme und Serien, Anime)  - (Filme und Serien, Anime)

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

My Hero Acedemia. Habe die ersten Folgen angeschaut, ziemlich gut. Ich würde es schon weiterempfehlen, wenn es jemand schauen will 😂

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 2018 aktiv am schauen >^<

Boku no Hero Academia

Leute... die japanischen Namen bitte xD

Oder nennt es gleich "Meine Helden Akademie". Klingt genau so dämlich

My hero academia. Wow, ich hätte nicht gedacht, dass jemand diesen Anime nicht kennt.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit mehreren Jahren aktiv Anime. Kenne mich also aus.

Ich schaue erst seit paar Tagen Anime und kenne bis jetzt nur einen 😂

0

Das ist My Hero Academia.

Szene: Flashback der Kindheit von Shoto Todoroki.

LG