Welcher Anime ist das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hataraku Maou-sama (The Devil is a Part-Timer).

https://www.anisearch.de/anime/8099,the-devil-is-a-part-timer

Vielen Dank ! ^^

1

Wollte grade schreiben das ich den Anime zwar nicht kenne aber es irgendwas mit Maou drin hat xD

1

Weiß ich nicht genau vielleicht Hataraku Maou Sama. Habe schon ein bischen zu dem Anime recherchiert und denke das es von den Personen und so der Anime ist bin mir aber nicht sicher.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 200 Animes gesehen und auch recherchiert