Welcher anime ist das [ Kampfroboter]

ANIME? - (Anime, Weltraum, Sci-Fi) welcher anime - (Anime, Weltraum, Sci-Fi)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das müsste Gundam sein, aber ich weiß nicht welche Staffel. Das könnte aus Gundam Seed sein, bin mir aber nicht sicher, da ich selber nur Gundam 00 gesehen hab.

Ich danke euch bin schon seid ein paar stunden am ansehen :-P

0

Das ist der Strike-Gundam aus Gundam SEED.

Ich danke euch bin schon seid ein paar stunden am ansehen :-P

0