welcher anime ist besser als death note?

5 Antworten

Besser weiß ich nicht.Alle sind auf ihre Weise gut.

Steins;Gate
Zankyou no Terror
Death Parade
Kiseijuu: Sei no Kakuritsu
Psycho Pass
Attack on Titan
Tokyo Ghoul
Fate Stay Night
Code Geass

Tokyo Ghoul

Den musst du bis zum Schluss durchschauen.

Danach vermisst du den Anime. Danach sagst du, der war doch garnicht so schlecht, ich will das er weiter geht man

0

Death Note ist schwer zu übertreffen, aber Vampire Knight, Code Geass, Mnemosyne, Speed Grapher, Ghost in the Shell und Trinity Blood sind mindestens genauso gut.

die frage kann man nicht beantworten..denn das kommt auf die person an...aber meine lieblings anime ist Vampire knight!!

anime wie death note also spannend?

ich suche einen anime wie death note, damit meine ich einen wo es mehr um spannung geht als um aktion. also am besten mit ermitlern und verbrechern und verstrickungen. danke.

...zur Frage

Könnt ihr mir Animes nennen und den Inhalt beschreiben?

Hallo
Ich habe vor nicht allzu langer Zeit, die Serie TokyoGhoul zu Ende geguckt.
Es ist meiner Meinung nach der beste Anime.
Jedoch möchte ich nun solange ich auf die 3.Staffel warte, eventuell noch einen weiteren Anime sehen.
Habe viele in Gedanken:SwordArtOnline, DeathNote, OnePunchMan(Weiß nicht ob der so gut ist), AttackOnTitan und noch viele andere.
Nun möchte ich bitte dass, ihr mir welche eure Meinung nach gute, fantastische und und und Animes empfiehlt und den Inhalt(Worum es darum geht) definiert, sprich schreibt ^^.
Gerne auch mit Gefühlsausdrücken, blablabla.
Muss sagen, dass mich der Anime TokyoGhoul schon ziemlich mitgenommen hat.
Und wenn möglich suche ich auch noch Internet Seiten, wo man sich nicht anmelden muss und diese Animes auch noch auf Japanisch mit Deutschem Untertitel anschauen kann.
Soooo, dann Danke schonmal führst durchlesen und Joa.
Ist jetzt ziemlich viel, aber naja.
:D
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Death Note Unterschied zwischen Manga und Anime

Gibt es entscheidene Unterschiede Zwischen der Mange und Anime Version von Death Note? und was war zuerst da? Danke.

...zur Frage

Anime wie "Death Note"? wer ist besser L oder Light?

Ich wollte fragen ob jemand der User hier von einem Anime in der Richtung von Death Note kennt (nicht code geass.) Dazu wollte ich noch fragen wenn ihr persönlich besser fandet L oder Light. (ich mag Light mehr)

...zur Frage

Gleicher Anime wie Death Note?

Gibt es einen Anime der so aufgebaut ist wie Death Note? Wenn ja, welcher?

...zur Frage

Ähnliche Animes wie Parasyte, Tokyo Ghoul, etc?

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Anime.

Ich kenne bereits: Tokyo Ghoul, Parasyte, Attack on Titan, Mirai Nikki, Death Parade, Death Note...mehr fällt mir im Moment nicht ein! ^^

Er sollte in der normalen Welt spielen und es sollte ausserdem darum gehen, dass der Protagonist übernatürliche Fähigkeiten erhält, wie zum Beispiel Tokyo Ghoul oder Parasyte.

Bitte keine Beleidigungen und nur ernstgemeinte Antworten!

Euer DrDollar!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?