Welcher Anime ist beliebt/bekannt?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Mirai nikki 55%
Black Butler 27%
Maid Sama 18%
Hetalia 0%
Rosario+Vampire 0%
Soul eater 0%
Venus versus Virus 0%

8 Antworten

Mirai nikki

lol bis auf Mirai Nikki und Soul Eater (aber nicht alle Folgen) kenn ich sonst keinen davon. (bis auf die ersten beiden Folgen) Nur die Mangas dazu hab ich gelesen. Wusste auch noch gar nicht, dass es von Venus Versus Virus nen Anime gibt o.O

Bin aber für Mirai Nikki, fand den Anime einfach nur genial ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime
Black Butler

Zugegeben von 'Hetalia' und 'Soul eater' habe ich noch nie etwas gehört. 'Black Butler' und 'Maid Sama' mag ich sehr gerne, und sie gehören zu meinen Lieblings-Animes. Beide Animes gibt es mit deutscher Synchronisierung. Jedoch kannte ich 'Black Butler' schon vom hören, bevor ich mich für Animes interessiert habe. Somit fällt meine Wahl auf den Anime.

Von den erwähnten eher Mirai Nikki und Maid Sama

Ich dachte als ich die frage gesehen hab dass was kommt wie One Piece, Naruto, Bleach, Attack on Titan, Death Note, Elfenlied oder Evangelion^^

Ich hab Ratgeberheld für Anime aber hab, zu meiner schande, noch keinen von denen gesehen (außer 2 folgen Mirai Nikki, war aber irgendwie nicht mein fall)

...gehört hab ich schon öfter von Black Butler, Soul Eater, Mirai Nikki und Maid Sama. Als am bekanntesten würde ich wohl am ehesten Soul Eater einstufen. Kennt man vielleicht auch ohne sich speziell für Anime zu interessieren

Zugegeben sind wirklich nicht die bekanntesten, aber auf solche stehen wir...

0
@ShadowKiss

Was heißt'n hier 'wir'? Ich habe von denen gerade mal 3 bis zum Ende geguckt. D: Naja, gehört habe ich aber schon von jedem... Und eigentlich hast du auch nur 3 zu ende geguckt! xD Zwar nicht die selben, aber trotzdem. :P Außerdem habe ich Maid Sama immer noch am liebsten. :3

0
Mirai nikki

Mirai NIkki ist meiner Meinung nach der Bekannteste, aber mir gefällt Maid Sama und Rosario mehr.

Was möchtest Du wissen?