Welcher Anime ist das auf dem Bild?

- (Anime, Manga, light novel)

3 Antworten

Konohana Kitan

8

Danke

0

Konohana Kitan, Ep 4 wars glaub ich.

8

Danke

0

Konohana Kitan - Episode 4

8

Danke

0

Wie heißt der Anime zu dem das unten abgebildete Bild gehört?

Ich habe auf einer Website, die über die Werke von Type Moon berichtet, dieses Bild gefunden. Anscheinend soll das Bild den Kaiser Jimmu darstellen. Leider stand nirgends aus welchen Anime das Bild kommt.

Danke für eine Antwort im voraus.

...zur Frage

Aus welchen Anime/Manga sind diese Charaktere?

Habe sie zufällig im Internet gefunden :). Bei dem einen Bild würde ich gern wissen , wie der Manga heißt :D. Gibt es anime zu den verschiedenen Mädchen oder sind manche von den Bildern fanart ?

Danke im voraus.

...zur Frage

Was ist ein "Weeb"?

Was ist das? Bezieht sich das auf Anime? Was ist so schlimm daran?

...zur Frage

!? WiE HEißT DiESeR ANiMe?! Anime zu diessem Bild!

ich bin zufällig auf dieses Bild gestoßen, und habe dann auch weitere Bilder mit dem selben Charakter gefunden! Aber wie Heißt dieser Anime (falls es einer ist)? Und wenn es einer ist, wo kann man ihn sich anschauen!?

hier ein link zum Bild: http://konachan.com/sample/2d4b46f82fec19460523e373bbde90a5/Konachan.com%20-%20124435%20sample.jpg

...zur Frage

Gakusen Toshi Asterisk Staffel 3?

Hallo :)

Mal eine Frage zu dem Anime "Gakusen Toshi Asterisk". Ich frage mich, ob es eine 3. Staffel geben wird. Schließlich ist der Anime eigentlich ja noch nicht richtig zuende, da noch so viele Fragen offen stehen.

SPOILER!!: Am Ende der 2. Staffel wurde ja gemeint, dass sie an diesem komischen Kampf Duell (Hab den Namen vergessen :'D) teilnehmen werden. Das ist ja schon Grund genug für eine 3. Staffel, meiner Meinung nach.

Jetzt zur Frage: Habt ihr irgendwelche Informationen zu einer 3. Staffel? Jede Antwort wäre mir hilfreich :) Danke im Vorraus <3

...zur Frage

Wie heißt dieser Anime?

Bild is das über habt ein anime oder manga?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?