Welcher anime findet ihr am besten und warum? Naruto, one piece oder fairy tail?

... komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Auf jeden Fall Fairy Tail.

Die schaffen es in wenig Folgen verdammt viel Story unter zu bekommen und ziehen das nicht so wie die anderen.. Da geht nicht ein Kampf eine Folge und die einzelnen Abschnitte sind alle spannend und gut gemacht :3

Außerdem finde ich die Animierung viel besser und so <: 

Dazu muss ich aber halt noch sagen, mir gefällt das Setting und so von Naruto um einiges lieber, obwohl die Welt von FT halt schon ziemlich geil ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

FAIRY TAIL ❤ Warum? Ich liebe den soundtrack..er ist einfach legendär! Magie ist einfach toll..Die Charaktere sind alle unterschiedlich und haben was ganz besonderes an sich was niemand anderes hat. Und die Story ist einfach sowas von meins. One Piece: Dieser anime war mein erster..Ich mag die Story, aber aufgrund der zich Folgen EINES EINZIGEN Arcs habe ich den Anime geschmissen. 1 Woche warten für EINE Folge voll gepackt mit unnötigem Kram? Nein danke. Naruto: Ich mag die Story nicht, aber den Soundtrack mag ich gerne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwere Frage, als echter Anime/Manga/Light Novel Fan kann ich mich nicht wirklich entscheiden, alle haben ihr Vorzüge und ihre Nachteile.

Fairy Tail bietet auf die dauer eine packende Story mit Humor versetzt und wird im laufe der Zeit immer düsterer. Blöd nur das sie den Anime nicht mehr weiter produzieren. (War aber zu erwarten das sie das schon Mashima Hiros früherem Werk ebenfalls gemacht haben, wenn es spannend wird und die Serie richtig durchstarten kann zack zuende So frei nach dem Motto: Tut mir Leid lest den Manga)

Naruto war ebenfalls sehr interessant

One Piece ist ebenfalls interessant

Was man jedoch getrost streichen könnte sind überflüssige Filler, die weder Informationen aus der Vergangenheit zeigen noch sonst was interessantes, sondern einfach als Lückenfüller dienen (meist bei One Piece der Fall)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eindeutig Naruto/Shippuden

Die Story ist gut durchdacht, die kämpfe spandend und gut umgesetzt. Der Ost einfach nur legendär! Die Chrackter sind tief und gut durchdacht, obwohl ich sagen muss das der ein oder andere Charakter zu oberflächlich ist.

Es gibt Momente in denen man weinen muss und andere in denen man lacht. Ich finde es auch gut das mal ein Charakter stirbt, nicht so wie in *hust...Fairy tail*

Aber ich muss schon sagen One piece macht Naruto bei mir auf der Rangliste ordentlich Konkurrenz. Doch in letzter Zeit packt mich One piece einfach nicht mehr so, alles wird so unendlich laaaaang gezogen. Besonders schön an One piece finde ich den Mut zu hässligkeit. Denn wie zum Beispiel bei Fairy tail ist jeder Charakter toll und sieht gut aus und so. Und dann ist am ende keiner mehr besinders weil jeder toll ist. (Ich muss zugeben bei Naruto ist es genauso)

Aber alles in einem ist Naruto einfach mein lieblings Anime und für mich der beste von den 3 Anime.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei so fair und führ alle Big4-Animes auf. Ich habe sowohl für One Piece als auch für Naruto als auch für Fairytale meine Phase gehabt. Von den Big 4 konnte mich aber nur Bleach wirklich auf Dauer in seinen Bann ziehen.

Von Ichigo, Ruffy, Naruto und Natsu habe ich ausschließlich bei Ichigo nicht das Gefühl, dass da ein totaler Idiot mit großer Kraft auf meinem Bildschirm ist.

Auch storytechnisch (insofern ich davon viel mitbekommen habe) finde ich Bleach besser. Und ich mag Aizen als Bösen ^^ Generell finde ich die Charaktere sympathischer als bei den anderen Animes. Ich weiß auch nicht warum.

Es ist nur schade, dass es nur um die 50 Folgen auf deutsch gibt. Und der Anime wahrscheinlich erst mit Ende des Mangas weitergeführt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FairyxGirl
09.06.2016, 21:04

Hättest du von Fairy Tail mehr als 20 Folgen gesehen, wüsstest du dass Natsu extrem interessante Story hat, außerdem auch kein Idiot ist...... also beweist du schon dass du Fairy Tail nicht magst und deine Phase 2 Tage lang war -.- Und komm jz nicht mit Fairy TALE!!! Ist zwar märchenhaft geil, aber nicht zu vergleichen mit öden Märchen!

1
Kommentar von Haruktora
12.08.2016, 15:57

Und wieder jemand der soviel Hoffnung hat, das eine Serie weitergeführt wird. :D

0

Fairy Tail!!! Beste Story, viel Humor, interessante Charaktere... und es wird ein 100% dramatisches Ende, aber irwie auch Happy End

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Haruktora
12.08.2016, 15:58

So dramatisch wirds bestimmt nicht Zeref wird vermutlich sterben und Mavis mit ihm

0

Meine Reihenfolge bei den drei (also zähle ich mal 4 auf XD):

1. Naruto Shippuden
2. Fairy Tail
3. Naruto
4. One Piece

Aber Shippuden finde ich so gut, dass ich Naruto insgesamt besser als Fairy Tail finde.

Also:

1. Naruto
2. Fairy Tail
3. One Piece

Warum? Tiefgründige Stories, epische Kämpfe, hammer Charaktere, guter Humor und es reißt einen einfach mit - dazu kommen noch die absolut genialen Soundtracks. Gleiches gilt für Fairy Tail, was aber einen großen Idioten-Abzug bekommt (Ichiya...). One Piece mag ich sowohl vom Thema, als auch vom Zeichenstil und so DEUTLICH weniger und auch die Musik ist nicht so gut wie die der anderen beiden, finde ich, aber trotzdem ziemlich geil.

Ich hoffe, das ich helfen konnte,

LG Lilli


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall Naruto, da ich den Anime als Kind abnormal geliebt habe und finde ihn unheimlich gut, ausserdem ist er jetzt fast schon abgeschlossen. Piraten interessieren mich nicht so und Fairy Tail habe ich nur 60 Folgen gesehen. Naruto hat so viele emotionale und lustige Stellen, ich finds einfach super :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naruto ist einfach der beste Anime überhaupt.....Die story ist einfach nur genial sowie die Charaktere....Also ich finde Naruto Shippuden cooler als naruto... Naruto (da wo er noch jünger war) war schon geil aber shippuden ist tausendmal genialer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

One piece ichschaue es schon sehr lange und ich finde es sehr interessant zu sehen wie ruffy sich weiter entwickelt und es gibt auch viele witzige und traurige stellen . Danach naruto .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keiner davon ist ein Vorzeigeanime, trotzdem hier mal die Reihenfolge dieser drei

OP > FT > Naruto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etwas spät,aber ich bin zu 100% für OnePiece.Mit dem habe ich angefangen.

Bei Naruto:1.Ich hasse Naruto

                  2.Am Anfang ist die Story einfach totlangweilig.

(Hab Shinppuden noch nicht geschaut.)

Fairy Tail:Happy nervt zu oft,generell zu viel überflüssiges

(Bin erst bei Folge 135 oder so)

OnePiece:1.Geile Musik

                  2.nicht zu kitschick

                 3.vom Anfang an spannend

                 4.Hintergrundgeschichten

                 5.Piraten sind gut,Marine böse (es gibt keine schwarz weiß trennung)

Sorry,aber das musste sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sophia3344
20.04.2016, 20:16

Du solltest mal Naruto Shippuden anschauen :)

1
Kommentar von Kuro4shii
20.08.2016, 15:21

naruto ist dreck one piece bester anime mit den epischsten szenen und mit den geilsten attacken und ideen

0

Von den angeführten Fairytail. Insgesamt Steins Gate oder SPice and Wolf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hunter x Hunter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ONE PIECE!! ♥ Die anderen animes sind scheiße one piece ist halt der epischste und der geilste anime und nicht so ein porno scheiß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm hab n übles Gedächnis also schon viele die ich geschaut hab wieder vergessen mag also nicht generell urteilen.
Aber von denen die du sagst Fairytail, One Piece war anfangs mal genial aber mittlerweile ist viel einfach nur kitschig, lächerlich, und übertrieben und Naruto naja die hätten nen Magieranime draus machen sollen, denn von Ninjas hat das nix und das regt mich total auf, außerdem zu viel Gefühlsgedusel.

Fairytail war immer schön im Maß bei allem, auch wenn der neue Start 2014 iwie nich das selbe Feeling hatte wie davor, hat sich aber noch gefangen nachher.

Uhh so viel Gefasel auf ne Frage die bloß nen Namen als Antwort brauchte. >.<

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

One piece, dann kommt fairy tail. Naruto hat in einer topliste nichts zu suchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnaUzuchia
23.06.2016, 19:36

Ok und deine Begründung? ^^"

1

Naruto ist einfach besser 😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?