Welcher Anime Charakter hat am 26.08 Geburtstag?

1 Antwort

Günstig Alkohol kaufen?

Hey Community, Ich Feier heute Abend mein Birthday und brauche noch viele Alkoholflaschen(15-20vodka Whiskey Flaschen). Weiß jemand wo man günstiger als im Rewe, jedoch mit dem gleichen Sortiment, Alkflaschen kaufen kann?

Danke im Voraus Lg runforest

...zur Frage

Stärkste Anime Charakter?

Hey Leute wollte mal von euch wissen wer eure Meinung nach der/die stärkste Anime Charakter ist ?

Ich finde Goku und dan Vegeta

...zur Frage

Blit gegen Eis?

Hi ,ich würde gerne wissen wer gewinnen würde wenn ein anime Charakter der die blitzkraft beherrscht gegen ein anime Charakter der die eiskraft beherrscht kämpft ,gewinnt Eis oder blitz ?danke

...zur Frage

Im Winter draußen feiern?

Ich hab vor im Winter meinen 14. Geburtstag draußen zu feiern, quasi als eine Art "Winterpicknick". Ich weiss klingt komisch, aber ich hab einfach keine Lust auf das Übliche, Bowling oder so.

Jedenfalls wollt ich mal fragen ob das nicht vielleicht unhöflich ist, die Gäste dazu zu zwingen, in der Kälte zu hocken? Ich mein klar, ich sorg schon für Tee und Decken und so, aber ich weis nicht, ob das reicht.

Danke (PS falls jemand ne bessere Idee hat wie ich feiern kann (nicht Zuhause!), kann er mir sie gerne auch verraten). ;D

...zur Frage

Welcher Anime Charakter Tod ist der traurigste Tod für euch?

Hallo Leute. Ich würde gerne mal wissen welcher für euch der traurigste Anime Charakter Tod ist. Schon mal danke für alle Antworten.

...zur Frage

Anime Charaktere Geburtstage?

Kennt ihr eine Seite etc wo man die Geburtstage von Anime Charakteren sehen kann? Ich will gerne wissen mit wem ich Geburtstag habe:) Einen wirklichen Grund hat es allerdings nicht:D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?