Welcher Anime als nächstes?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Erased ist wirklich gut

Magi ebenfalls, geht eher in die Richtung Abenteuer und hat auch mehr Humor

was Kiznaiver angeht fand ich persönlich ihn eigentlich wirklich gut. Ja die Story ist nicht die krasseste auf Erden aber auch nicht schlecht? Kann halt nicht alles death note oder Code Geass Niveau haben, ist auch nicht unbedingt nötig xD. Und ich mochte die charaktere.

Nisekoi ist eher weniger mein Fall. Ich hab die ersten paar Folgen gesehen und naja. Ist halt auch nicht unbedingt mein Genre. Aber wenn dir sowas wie Toradora gefällt könnte er was für dich sein

Fullmetal alchemist brotherhood...kenne ich nur indirekt...ich hab halt die alte Version ohne das brotherhood gesehen aber die war jedenfalls auch gut nur hatte die ein unzufrieden stellendes Ende. Könnte bei brotherhood aber anders sein

Und die restlichen habe ich selbst nicht gesehen

Also ich würde wahrscheinlich mit Erased anfangen. Der hat nur 12 Folgen und ist praktischerweise auf Netflix (falls du das hast )

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Elfenlied

To ra do ra

Steins gate

Date a live

The testament of sister new devil

Prison school

Sailor moon

One piece

Das war keine frage nach empfehlungen sondern welchen Anime er als nächstes schauen soll (Steht in der Frage wenn man die mal lesen würde.)

2
@ShinnC

Sry habe mich verlesen. Ich dachte die anime die du aufgelistet hast sind die, die du bereits geschaut hast.

1
@RainerCalmFan

Passt schon, die Animes die du aber aufgezählt hast, hab ich schon alle gesehen xD

0

Erased und Magi haben mir sehr gut gefallen. Ich würde dir aber empfehlen auch Magi: Adventures of Sinbad nach den beiden anderen Teilen anzusehen. Was The Asterisk War angeht, ist er kein heftiger Harem.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Ich würde dir full metal alchemist, erased und plastic memories empfehlen. Falls du aber eine empfindliche Person bist, würde ich plastic memories doch nicht schauen weil er schon mega traurig ist.

Schau Erased,

Der Anime ist sehr gut und hat eine sehr gut aufgebaute story.

Außerdem hat er nur 12 Episoden und ist perfekt für eine Nacht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke seit ich 3 bin

Was möchtest Du wissen?