Welcher Anime ist das? :3 (Bild)?

Anime Cover - (Anime, Manga, Japan)

2 Antworten

Sora no otoshimono

kein Problem:3

0

Sora no otoshimono oder der manga angeloid, is mein 2. fav anime :3
Hat ziemlich viel humor und die story is auch geil :)

Kennt jemand die beschriebene Anime Figur oder weiß aus welchem Anime sie kommt?

Hier nochmal auf meine letzte Frage bezogen.

Die Figur die ich suche ist weiblich. Noch Schülerin. Ich VERMUTE sie stammt aus einem Romance-Anime, weil ich sie auf einem Bild an einen Jungen mit braunem Haar geschmiegt sehen habe. Sie hat rosa Haare und trägt einen Zopf auf jeder Seite. (Auf einem Bild, welches ich gesehen habe, trug sie die Zöpfe zwar auch, aber der Rest der Haare war trotzdem offen, wenn ihr wisst was ich meine. Die Haare sind lang, wenn sie keine Zöpfe trägt) Sie hat grüne oder blau-grüne Augen. Die Augenfarbe ist sehr intensiv. Unter ihrem linken Auge befindet sich ein kleines, rosa Herz.

Weiß jemand welche Figur ich meine oder aus welchem Anime er stammt?

...zur Frage

Gute Shoujo Mangas mit sex?

Ich suche shoujo Mangas mit einer guten Story und Sex. (Gerne auch Einzelbände) Full Moon Love Affair und Beauty and The Devil hab ich schon gelesen. Danke :)

...zur Frage

King of thorn anime-erklärung?

Ich hab den anime letztens gesehen, aber ab einen gewissen punkt die story nicht mehr geblickt (ps.für die die ihn nicht ganz gesehen haben: könnte spoiler enthalten) Soweit ich weiß geht es ja hauptsächlich um dieses virus, dass leute einsteinern lässt und das die 'ausgewählten' menschen sich dann in diese einrichtung zurückziehen, aber was hat das mit diesem alien oder so zu tun, dass am ende vorkam? Und was hat dieses kleine blonde mädchen mit dem alien zu tun? Und eigentlich sind die zwillinge doch tot? Warum konnte dan die eine, ohne brille, die mit der brille klonen und wie? Und warum muss sie alles zerstören, nur dass ihre schwester überleben kann?? Ich fand den anime zwar richtig gut, aber bei der story bin ich nicht ganz mitgekommen xD

...zur Frage

Wie heißt der Anime, könntet ihr mir das sagen?

Könntet ihr mir sagen wie dieser Anime heißt?:)

...zur Frage

Welcher Anime ist das und ist das überhaupt von einem Anime(siehe Bild)?

Ich weiß, dass das Bild zu 98%tiger Wahrscheinlichkeit ein Fan-art ist. Doch von was? Vielleicht von einem Anime? Ja hoffentlich, denn das Bild hat mich neugierig werden lassen! Ich hoffe nun, dass man mir sagen ob dies ein/von einem Anime ist/inspiriert wurde und wenn es von einem Anime ist, von welchem denn genau.

...zur Frage

Wie heißt dieser Anime?

Bild is das über habt ein anime oder manga?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?