Welcher Android-Smartphone-Hersteller ist am reparaturärmsten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey!

Meine Schwester hat sich vor 5 Jahren das Samsung Galaxy S3 gekauft und hat es dann an meine Mutter weitergegeben. Die 5 Jahre hat es fehlerfrei funktioniert und sicher seinen Job erfüllt. Danach wurde leider der Power Button defekt.

Wenn du jetzt aber was suchst, was lange hält, dann würden sich die 700€♀ für ein neues iPhone lohnen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab noch ein Samsung Galaxy S2 :D. Läuft noch wie ne eins, es läuft jetzt bereits sieben Jahre. Das einzige was ich machen musste, nach 4 Jahren hab ich für 25€ Den Akku gewechselt.
Wie du siehst kann auch Android sehr gute Quali aufweisen, speziell hier der Südkoreaner Samsung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?