Welcher anbieter (telekom, blau, 1und1 usw.) Hat das günstigste angebot für einen vertrag mit dem s8 oder note8?

2 Antworten

Hallo Leolausemaus55,

welche Ansprüche hast du denn an deinen Tarif? Was soll er alles können?

Sende doch gern deine Vorstellungen per Kontaktformular https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team?samChecked=true an mich, dann schaue ich nach einem passenden Angebot.

Viele Grüße 

Jutta T. von Telekom hilft

Würde gern erstmal anonym sein geht das oder muss ich meinen Namen angeben

0
@Leolausemaus55

Keine Angst, niemand wird einfach so einen Tarif für dich buchen. 

Es wäre aber klasse, wenn du über das Kontaktformular zumindest schreibst, was dein Tarif alles beinhalten muss, denn nur so kann ich etwas Passendes finden.

Welchen Namen du in dem Formular angibst, bleibt letzten Endes ja dir überlassen.

Viele Grüße 

Jutta T. von Telekom hilft

0

Das kann sich schnell ändern.

Kaum ist ein neues Angebot da, ist es auch binnen weniger Stunden oder Tage wieder vergriffen (oder wird vom Anbieter zurückgezogen). Die Seite, die deine Frage wohl aktuell am besten beantwortet, findest du hier:
http://www.handyhase.de/

Du kannst dich per Newsletter Woche für Woche auf dem neusten Stand halten lassen.
http://www.handyhase.de/newsletter/

Was möchtest Du wissen?