Welcher Anbieter ist der beste manche sagen Telekom ist schlecht manche sagen Vodafone ist schlecht?

7 Antworten

Hey DerAnonyme57456,

ich glaube, es wird keine Überraschung sein, wen ich hier als besten Anbieter klar empfehlen würde. ;)

Aber mal im Ernst: Bei dieser Frage wirst du viele unterschiedliche Meinungen bekommen. Jeder hat andere Erfahrungen gemacht und hat bestimmte Vorstellungen zu seinem Anbieter. Du musst für dich schauen, was du möchtest und was dir wichtig ist.

Wenn du möchtest, dann kann ich für dein Zuhause prüfen, was wir dir anbieten können, ganz unverbindlich. Und entweder passt das für dich oder nicht. :) Besteht Interesse, sende gerne unser Kontaktformular zu.

Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende!

Isabelle N.

Woher ich das weiß:Beruf – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Es ist immer der Anbieter der beste, der an Deinem Standort der Leistung am nächsten kommt, die Du gerne hättest, oder sogar noch mehr bietet.

Da das regional sehr unterschiedlich ist, lässt sich darüber keine pauschale Aussage treffen.

Manchmal ist schon bei zwei benachbarten Häusern ein großer Unterschied beim selben Anbieter. Das liegt bei Funknetzen am Standort des Verstärkers und der umliegenden Bebauung, bei Kabelnetzen an deren elektrischen und mechanischen Eigenschaften. Auf beides hast als Nutzer nur sehr beschränkt Einfluss.

Kommt immer auf deine Location an. Generell habe ich bessere Erfahrung mit Vodafone. Influencer wie Kuchentv klagen allerdings übrr Vodafone, daher kommt es wohl halt auf dekne Location an

Du beantwortest dir deine Frage doch selbst. Je nach Standort kann der eine schlechter sein als der andere und umgekehrt.

Letztendlich sind alle gleich gut/schlecht.

Marcel Davis würde 1 & 1 empfehlen

Was möchtest Du wissen?