Welcher Anbieter ist bei den Flugsuchmaschinen zu empfehlen?

2 Antworten

Hi pershprinc,

https://www.test.de/Flugbuchung-im-Internet-Vorsicht-beim-Vergleichen-4324413-0/

Der Test ist zwar schon ein wenig älter das Meiste stimmt aber immer noch.

Alle Suchmaschinen greifen auf die selben Daten zurück. Deshalb ist vergleichen die beste Methode, einen günstigen Flug zu finden. Reisebüros können andere Datenbanken nutzen. Auch das sollte man in Erwägung ziehen.

Ich persönlich nutze häufig Skyscanner. Google flights und Expedia. Buche aber auch häufig bei den Airlines direkt.

Swoodo oder wie die heißen, die mit den zwei Hampelmännern, haben bei Computerbild sehr gut abgeschnitten.

LISA! Sprachreisen - zu empfehlen?

Ich möchte eine Sprachreise nach England oder Malta machen. Ich werde 13 Jahre alt. Jetzt wollte ich die mit dem Anbeiter Lisa! machen, fand jedoch einige sehr schlechte Bewertungen, jedoch auch einige gute. Habt ihr Erfahrungen damit gemacht oder könnt mir das empfehlen? Oder habt ihr vielleicht einen anderen, günstigen Anbieter? Danke!

...zur Frage

Hallo, kann mir jemand einen guten und günstigen Autolackierer im Raum Baden-Württemberg empfehlen?

Ich will mein Auto komplett umlackieren lassen (Innen+Außen). Kann mir jemand einen Werkstatt empfehlen die erstens sowas macht und zweitens zu günstigen Preisen?

danke!

...zur Frage

UMTS-Stick mit hohem Datenvolumen?

Hi,

ich muss demnächst wahrscheinlich für längere Zeit einen Internetstick benutzen. Wenn ich aber danach suche, gibt es höchstens welche mit ca. 12 GB.

Daher mal die Frage, ob mir jemand einen Anbieter empfehlen kann, der ein höheres Datenvolumen anbietet oder einen den man neu aufladen könnte (zu normalen Preisen. Ich hatte schon 10€ pro GB gesehen, das war etwas viel zum aufladen), preislich ist es mir erstmal egal.

Und noch eine etwas blöde Frage dazu: Sollte das Volumen aufgebraucht sein kann man trotzdem noch wie mit nem Handy mit verminderter Geschwindigkeit surfen, oder?

Danke

...zur Frage

Flug gebucht, danach günstiegeres Angebot gesehen, stornieren, neu buchen möglich?

Ich habe vor ein paar Tagen nach einem Flug in 4 Wochen für einen Wochenendtrip mit meiner Frau nach Prag gesucht. Nach Preisvergleichen bei lastminute.de und fluge.de hab ich dann festgestellt, dass lastminute etwas teuer als fluege.de ist. Da es sich um einen Direktflug mit Czech Airlines handelt, hab ich dann auf deren Homepage den selben Preis wie bei Fluege.de gesehen und gleich gebucht. Einen Tag später hab ich noch mal bei Billigflieger.de geschaut und den selben Flug für über 40% gümstiger bei Seat24.de gesehen. Den Anbieter kannte ich vorher gar nicht. Ist das seriös und könnte ich den Flug bei Czech Airlines stornieren und anschließend bei seat24 neu buchen? Woher kommen diese Preisunterschiede? Bei 2 Personen sind das konkret in diesem Fall 177 Euro. Das ärgert mich schon sehr.

...zur Frage

Welchen Anbieter könnt ihr empfehlen wenn man Youtube Videos sichern möchte auf einer externen Festplatte im Internet der günstig und gut ist oder kostenlos?

Hallo

Ich möchte meine Daten vor allem Youtube Videos im Internet auf einer online Festplatte sichern. Dafür brauche ich einen günstigen Anbieter der viele Videos zu einem Fairen Preis sichern kann .

Könnt ihr mir einen guten günstigen Anbieter empfehlen oder vielleicht sogar kostenlosen für viele GB Speicher ?

Ich freue mich auf eure Antworten und sage Danke

Mfg

Trend4

...zur Frage

Kann jemand einen Online Shop empfehlen wo man gute Vaporizer zu günstigen Preisen bekommt?

Ich habe jetzt schon sehr viel gutes über Vaporizer im Internet gelesen und bin wirklich dabei von den eigentlich blöden Zigaretten auf einen Vaporizer umzusteigen. Teilweise sind diese jedoch ziemlich teuer.

Kennt jemand einen Online Shop wo man zu günstigen Preisen einen guten Vaporizer zum Einstieg kaufen kann?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?