Welcher Anbieter ist am besten um Serien und Filme zu schauen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Amazon Prime. Lohnt sich für mich schon allein des Portos wegen. Und dann noch Prime TV dazu perfekt. Hab allerdings auch noch Netflix. Für den Preis und monatlich die Möglichkeit zu kündigen. Finde ich fair. Hatte vorher den Maxdome Probemonat ausprobiert. Nur die Auswahl hat mir da nicht so zugesagt. Ist aber Geschmackssache. Auch monatlich kündbar. Beide vom Preis ähnlich. Nur Netflix hat Eigenproduktionen die meist ganz gut sind. Du hast doch die Möglichkeit beide 1Monat zu testen. Dann kannst du eine Entscheidung treffen. Und wenn dir der eine Anbieter nicht mehr zusagt zum anderen wechseln. Amazon Prime würde ich allerdings in jedem Fall bevorzugen schon alleine weil ich Versandkostenfrei bestellen kann und noch TV frei habe. Und das für schlappe 50 € im Jahr. Die beiden anderen sind Schmankerln oben drauf. Mein SKY Abo hab ich gekündigt. Das lohnt einfach nicht mehr und ist zu teuer. Da ich auf dem Land wohne und erst seit ca. 1 Jahr schnelles Internet habe war ich vorher bei denen. Ging halt nicht anders. Empfang nur via Satellit. Wobei ich sagen muss das ich mit deren Angebot immer zufrieden gewesen bin. Nur die Preispolitik hat mich zu den genannten Anbietern getrieben. Wenn man aber die neuesten Serien und Filme in einem Paket haben will, dann führt an SKY kein Weg vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Amazon Prime. Da bekommt man mehr für sein Geld u.a, auch portofreie Bestellungen (Amazon Prime Zeichen gekennzeichnet).

die Beste und billigste Filmseite ist Amazon prime schon wegen den filmen wo die haben keine alten wie Watchsever die haben nur sehr alte filme bei Prime sieht es ganz anders aus besser und Netflix kostet auch schon 10 Euro im monat prime kostet 49 euro im Jahr filme kostenloser versand und musik stream dabei 

Ich finde Amazon Prime am besten. Schöne & gute Auswahl. Außerdem Amazon Music, Premiumversand, Kindle, Photos etc. incl.

LG ~TheMentalist

Netflix, bin selber bei denen, war vorher bei Amazon, aber als man dann für einige Titel noch zusätzlich bezahlen musste bin ich gegangen.

cellomas 12.06.2016, 19:55

ja des ist des doofe... ist bei Netflix dann alles kostenlos?

0
GluecksSau 12.06.2016, 20:15
@cellomas

So 8 Euro monatlich, man muss Keine Titel extra bezahlen, und Netflix hat ein paar eigenproduktionen an Serien die recht gut sind

0

Netflix defenitiv.Gute Qualität bei klasser auswahl 😉

Amazon  Instant.

Amazon Prime Video.

Was möchtest Du wissen?