Welcher Anbieter hat die beste Ping?

7 Antworten

Dein Ping kommt darauf an wo du wohnst, wenn du mitten in der Pampa wohnst hast du auch ein schlechteren Ping, aber wenn du in einer Großstadt wohnst, hast du auch schon mit einer schlechteren Leitung einen besseren Ping. Wenn du nen 20er Ping hast aber irgendwo im nirgendwo wohnst musst du ein bisschen ausgenben.

Ich finde Telekom ist ein guter Anbieter aber es kommt immer drauf an, eigentlich ist der Anbieter egal wenn du einen Guten Vertrag bekommst.

Moin.

Da wird Dir keiner einen nennen können, weil es schlicht und einfach keinen gibt. Warum es keinen gibt? Mach Dich mal mit dem Routing im Internet vertraut. Die Geschwindigkeit einzelner Routen hängt von deren Auslastung ab.

Damit ein Provider niemals einen langsamen Ping hat, müsste er jeweils über ein eigenes, exklusives Kabel, mit jedem Endpunkt im Internet verbunden sein und dürfte jedes dieser Kabel auch nur für eine begrenzte Benutzeranzahl verwenden.

<

20 Ping für was ? Ping kommt auf den Standort des Servers, des Spieles, Standort deines Hauses an usw.

Was können wir machen (WLAN, PING, Vertrag)?

Wir sind bei uns im Dorf an einem 'alten' Schaltkasten angeschlossen. Dazu haben wir eine langsame Internet Leitung die angeblich maximal 1.2 MB/s hergibt. Alle anderen aus unserem Dorf sind an dem 'neuen' Schaltkasten angeschlossen. Die Telekom meint, dass der neue Schaltkasten schon belegt sei aber das kann nicht sein da jetzt noch mehr Häuser dazukommen die auch alle an dem neuen Schaltkasten angeschlossen werden. Wir haben einen alten Vertrag bei der Telekom, den wir nicht erneuern könnten weil wir dann auf das 'digitale' umgestellt werden (d.h. Telefon und Internet gehen über die Leitung und die Leitung schafft das aber nicht. In 2 Jahren sollen alle auf das 'digitale' umgestellt werden aber dann würde bei uns nichts mehr funktionieren). Könnten wir auch einfach einen Vertrag von einem anderem Anbieter abschließen (z.B. Vodafone, 1&1, usw...)? Und könnte das dann auch den PING senken der bei 400 Ms liegt? Bei einem Freund liegt der nur bei 44ms! (Desto niedriger der PING desto besser) Kann es daran liegen, dass unser WLAN so langsam ist?

Ich habe jetzt hier alles reingeschrieben was ich weiß. DANKE an alle die diese Frage durchgelesen haben und auch eine Antwort geben. Wir währen wirklich dankbar wenn man das Problem mit unserm Internet lösen könnte :-)

...zur Frage

Wieso in CS:GO höheren Ping als meine Freunde, trotz besseren Leitung?

Guten Morgen

Ich habe von einem Internet Anbieter zu einem anderen gewechselt. (90k zu 100k) Bei Downloads merkt man schon, da hab ich jetzt 2-3 mb/s mehr, aber in CS:GO ist mein Ping doppelt so hoch, wie vorher. Und meine Freunde haben eine 40k Leitung (bei meinen alten Anbieter) und haben ein besseren Ping als ich jetzt mit 100k Leitung! Die Unterschiede zwischen den Anbietern ist, dass mein früherer die Leitung durch die Telefonleitung ging und jetzt über der Kabelleitung oder so... Kann es an das liegen?

...zur Frage

Wie verbessert man einen Ping?

Genau genommen ist meine Frage: Verbessert eine gute Internetleitung den Ping oder ist das egal? Also Bsp: Eine 100k und 50k Leitung am gleichen Ort zum gleichen Server, wären die Pings gleich?

...zur Frage

High Ping wenn ich ein Video auf YouTube Hochlade

Wieso habe ich einen High Ping wenn ich was auf Youtube Hochlade.

Habe wenn ich zocke immer 20er ping

Wenn ich hochlade habe ich einen 130-250er ping

Habe eine 100k Leitung 100k down 5 up.

Aber vorher konnte ich hochladen und der ping hat sich gar nicht geändert .

Hat letztens eine Lan Party mit 5 PC´s und alle hatten ein ping von 23-25.

Bitte Hilft mir

...zur Frage

High Ping in League of Legends (LoL)?

Hallo, ich habe folgendes Problem:

  • Seit ca zwei Wochen habe ich in LoL einen Ping (mindestens 80 oder höher)...
  • Im Ts einen Ping von 26.
  • Auf www.wieistmeineip.de habe ich einen 20 Ping.

Nun ist die Frage: Wieso habe ich einen high Ping nur in LoL...? Kann mir bitte jemand helfen...

Infos:

  • Fritzbox 7490 (FRITZ!OS: 06.83)
  • Anbieter: Ewetel
  • 50K Leitung (53K kommen an)
  • Win 10 Pro
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?