Welcher Anbieter hat das beste mobile Internet?

7 Antworten

Ich kann nur Aldi-Talk empfehlen!!! 15 Euro für 30 tage und 5gb DANACH wird gedrosselt. Ob hashpa oder umts oder oder oder wie dat auch heißen mag weiß ich nicht,ist aber schnell genug um Internetseiten aufzubauen und kleinere Mengen zu Downloaden. Egal wo I C H gesucht habe,15 Euro und die 5 gb hat im Paket noch keiner geboten.

Ich habe mir vor ein paar Tagen was bei fioon.de bestellt. da gibts eine HTC (nur für 1 Euro!) in verbindung mit 2 Faltrate, also eine Datenfalt und eine Handyflat und es macht richtig Spass. Das Gerät ist doll, ich kann surfen ohne Ende und mit meinen Freundinnen quatschen sooo viel ich will, ok nur aufs Festnetz, aber das ist für mich ausreichend! Wie die Preise sonst so für umts ist kann ich schwer sagen,weil ich es nicht wollte, aber vergleicht mal surfpink und red mit www.fioon.de, ist günstiger , man muss nur rechnen können! viele grüße silke

Für mich ist mobiles Internet noch kein Substitut für das Festnetz DSL. Neue Technologien wie LTE werden das aber sicherlich bald ändern. Frage ist wohl wann das dann Flächendeckend verfügbar ist. Ich nutze die mobile Internet Flat von surf.RED unterwegs. Fahre mit dem Zug zur Arbeit und zurück. Finde es praktisch so noch die letzten Mails zu beantworten oder erste Mail zu versenden. Dann kann man das Frühstücken im Büro etwas ausgiebiger genießen ;)

Soweit mir bekannt sind die Flats von surf.PINK und surf.RED derzeit die günstigen in den Netzen von T-Mobile und Vodafone. Würde darauf achten das man eines der beiden Netze wählt da man doch auch online gehen möchte und nicht in irgendwelchen Funklöchern stecken ;)

Kannst dir die Seiten ja mal anschauen...Anbieter zu vergleichen macht in jedem Fall Sinn. Hier die Webseiten surfred.de und surfpink.de

Viel Spaß

Vodafone vs. T-Mobile

Würde sich ein Anbieterwechsel lohnen (von Vodafone zu T-Mobile)?

Preistechnisch scheinen die beiden Anbieter relativ ähnlich zu sein. Allerdings wie sieht es mit der Netzabdeckung aus? Oder dem mobilen Internet? (Smartphone)

...zur Frage

Der beste Wlan Anbieter?

...zur Frage

Welches smartphone hat ein benachrichtigungslicht?

Hallo ich möchte mir bald ein neues smartphone kaufen ich habe jetzt das samsung galaxy s 3 mini aber mir gefällt es nicht mehr könnt ihr mir ein smartphone am besten von Samsung empfehlen das auch ein benachrichtigungslicht hat. Und ich möchte mein mobiles Internet von O2 wechseln weil es zu langsam ist könnt ihr mir ein paar tips geben welcher Anbieter ein Lte internet hat und bei wrlchem das internet schnell ist vielen Dank für die antworten

...zur Frage

Uhappy UP580 Mobile Daten?

Ich kann bei meinem Smartphone (Uhappy UP 580) das Internet bzw. die Mobilen Daten nicht aktivieren. Wäre nett wenn mir wer helfen könnte, da ich das Handy erst seit heute habe.

...zur Frage

bei welchem anbieter handyvertrag abschließen?

Ich möchte mir ein Handy mit vertrag zulegen, weiß aber nicht (ich bin ein absoluter Techniklaie), welcher Anbieter (T-Mobile, Vodafone, O2 oder E-Plus) am Besten ist. Gibt es da überhaupt großartig Unterschiede? Im eigenen Netz kann man ja kostenlos telefonieren, welcher Anbieter hat denn die meisten Kunden, bei dem würde es sich ja dann am meisten rentieren? 

...zur Frage

Mobilen Datendienst aktivieren

Ich habe seit Freitag das Motorola Moto G2. Alles funktioniert super außer der mobile Datendienst, ich kann es aktivieren aber habe nie Verbindung mit dem Internet. Wie geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?