Welcher Anbieter hat das beste Fotobuch?

9 Antworten

Die Stiftung Warentest schreibt im test von 12 Anbietern im November 2015:

Die besten Fotobücher kommen von CEWE. Als einziger Produzent bekommt CEWE sowohl beim Digitaldruck als auch beim Premiumfotobuch die Note "Gut". Kein anderer Hersteller wurde besser bewertet. 

Das CEWE Fotobuch gibt es von verschiedenen Anbietern stationär wie im Internet: http://cewe.fotobuch-drucken.de/ 

Ich dachte auch dass ich gute Erfahrungen mit cewe gemacht habe, bis ich bei saal digital bestellt habe. Mal abgesehen von der blitzbearbeitung war es eine hervorragende Qualität.

Ich habe vor kurzem ein iphoto Fotobuch erstellt und war ziemlich angetan, wie bumperl-einfach das ging. Ich weiß nicht, über wen sie herstellen, aber die Qualität ist gut. Ich habe vorher bei Cewe bestellt, aber mit iphoto noch nicht mal halb so lange für das Erstellen gebraucht. Cewe war etwas günstiger, dafür hatte ich mit iphoto die Zeitersparnis. Grundvoraussetzung ist natürlich ein Apple Computer. Wer ilife dabei hat, hat auch iphoto. Wer mal kucken, will, wie das aussieht, da habe ich auch abgekuckt: http://www.fotobuecher.com/fotobuch-software/wie-sie-ein-iphoto-fotobuch-erstellen

Was ist der beste WLAN Anbieter?

Welcher Anbieter ist die beste vom WLAN ? Der aber auch wenig Probleme hat und eine schnelle Verbindung Danke im Voraus

...zur Frage

Der beste Wlan Anbieter?

...zur Frage

Welcher Internet-Anbieter in Deutschland ist der beste?

Hey Leute ,ich wollte mal fragen welcher Internet Anbieter der beste ist. Also mit welchem man das schnellste Internet hat...natürlich kommt es auch auf den Preis an aber welcher ist im Preis Leistungsfähigkeit Verhältnisder beste und auch so der zuverlässigste? Hauptsächlich brauche ich ne gute Internet Leitung für einen guten Ping in online spielen.

...zur Frage

Über welche App kann ich ein Fotobuch nach meinen Vorstellungen , zu humanem Preis gestalten?

Poster xxl verspricht in TV Werbung ... Fotobuch , egal wie viele Seiten , 20€ ... Hab die App geladen , dem ist mal gar nicht so 🙄.
Von unseren Klettertouren hab ich beinah 500 Bilder , möchte diese in einem Fotobuch haben . Beschriften , kommentieren , Bilder schräg untereinander setzen , usw... .
Kann mir bitte jemand eine App / Anbieter empfehlen ? Vielen Dank 💐

...zur Frage

Fotobuch mit "komfortablerer" Textverarbeitung / Textgestaltung / Fließtext?

Ich suche ein Fotobuch mit "komfortablerer" Textverarbeitung als in den Fotobüchern der gängigen Anbieter (Aldi, CeWe). Die Texte, Überschriften bzw. Beschreibungen sollen als Fließtext durch das ganze Buch möglich sein (nicht nur seiten- oder rahmenorientiert und somit nicht versetzbar). Gibt es sowas mit vergleichsweise einfacher Bedienung, das aber von der Erstellung her die Eigenschaften eines "normalen" Fotobuches besitzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?