Welcher Anbieter hat das beste Fotobuch?

9 Antworten

Die Stiftung Warentest schreibt im test von 12 Anbietern im November 2015:

Die besten Fotobücher kommen von CEWE. Als einziger Produzent bekommt CEWE sowohl beim Digitaldruck als auch beim Premiumfotobuch die Note "Gut". Kein anderer Hersteller wurde besser bewertet. 

Das CEWE Fotobuch gibt es von verschiedenen Anbietern stationär wie im Internet: http://cewe.fotobuch-drucken.de/ 

Ich dachte auch dass ich gute Erfahrungen mit cewe gemacht habe, bis ich bei saal digital bestellt habe. Mal abgesehen von der blitzbearbeitung war es eine hervorragende Qualität.

Ich habe vor kurzem ein iphoto Fotobuch erstellt und war ziemlich angetan, wie bumperl-einfach das ging. Ich weiß nicht, über wen sie herstellen, aber die Qualität ist gut. Ich habe vorher bei Cewe bestellt, aber mit iphoto noch nicht mal halb so lange für das Erstellen gebraucht. Cewe war etwas günstiger, dafür hatte ich mit iphoto die Zeitersparnis. Grundvoraussetzung ist natürlich ein Apple Computer. Wer ilife dabei hat, hat auch iphoto. Wer mal kucken, will, wie das aussieht, da habe ich auch abgekuckt: http://www.fotobuecher.com/fotobuch-software/wie-sie-ein-iphoto-fotobuch-erstellen

Was möchtest Du wissen?