Welcher Anbieter hat aktuell die besten Handyverträge im Angebot?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo!

Ohne Handy wäre der Vertrag von Web.de zu empfehlen. 1 GB Internet + 500 Freiminuten/SMS im Vodafone-Netz (D2) zu 6,99 Euro/Monat sind ein  prima Angebot.

Mit Smartphone gibt es auch eine Menge guter Angebote. Ich persönlich finde das Angebot von Blau.de sehr günstig. Blau.de mit der Allnet Flat (inkl. 600 MB fürs Internet) mit dem Samsung Galaxy A5 für schlappe 22,99 Euro/Monat - hier bekommt du allerdings die Portierungskosten für deine Rufnummer nicht ersetzt!

Mein Favorit wäre der Vertrag von mobilcom Debital als Allnet Flat mit  500 MB Flatrate im o2-Netz mit dem iPhone 5S (immerhin lt. Stiftung Warentest auch heute noch das Spitzensmartphone unter den Handys. Kostenpunkt 32,07 effektiv/Monat - das musst du zwar auch die Portierung (rund 25 Euro bei Base bezahlen) brauchst aber bei mobilcom keinen Anschlusspreis bezahlen (da du den Anschlusspreis über 29,99 Euro erstattet bekommst).

Von einem Vertrag mit Mediaspar würde ich dir abraten!

Wenn es ein anderes Handy sein soll, dann suche einfach selber unter handyvertrag-guenstiger.de unter "Handys mit Vertrag", da kannst  du für  22 Smartphones deinen Wunschtarif einstellen und den Preisvergleich machen.

LG Christian

Moin Aednara,

da hast du dir ja gerade den richtigen Moment ausgesucht um zu wechseln. :-) Wir bieten gerade ausgesuchte Smartphones zu einem neuen MagentaMobil Tarif an und auf diese Top Handys bekommst du 50%.

Hier einmal der Link zu unseren Tarifen: https://www.t-mobile.de/telefonieren-und-surfen/0,21919,25250-_,00.html

Du kannst auch auf unserer Homepage nachschauen, welche Smartphones reduziert sind. Gerne helfe ich dir bei weiteren Fragen und kann natürlich auch deinen Tarif für dich buchen.

Ich freue mich auf deine baldige Rückmeldung.

Viele Grüße

Alexandra J. von Telekom hilft

Da gibt es keinen pauschal besten Anbieter, zumal Du nicht schreibst, was für Leistungen Du benötigst (Internet-Flat mit wieviel Highspeed-Volumen, wieviel Minuten/SMS in welche Netze, welche Netze sind an den dir wichtigen Orten ausreichend verfügbar, LTE benötigt, Mindest-Bandbreite, ...).

In der Regel ist es deutlich günstiger, sich Gerät und Mobilfunkvertrag getrennt zu beschaffen. Bei Mobilfunkvertrag sollte möglichst wenig im Basisvertrag enthalten sein, dafür sollte er aber viel monatlich kündbare Optionen ermöglichen.

Es lohnt sich Wiederverkäufer-Newsletter zu abonnieren und auf Aktionen zu warten.

Ich habe vor ein paar Wochen einen Tarif bei 1&1 abgeschlossen. All-net-flat mit 3Gb Datenvolumen im Vodafone-Netz. Dort kann man seine alte Nummer mitnehmen. Der Tarif kostet mich 25€ im Monat (ich zahle 5€ im Monat zusätzlich, damit ich monatlich kündigen kann).

Ea gibt übrigens vier Netze in Deutschland. Telekom, Vodafone, O2 und E-plus. O2 und E-plus haben sich aber zu einem Netz zusammen geschlossen. Trotzdem hat die Telekom die beste Netzabdeckung und auf Platz 2 steht Vodafone. Die Telekom ist extrem teuer, deswegen rate ich dir Vodafone. 1&1 bietet Tarife im Vodafone- als auch O2-E-plus-Netz an. Das ganze mit großen Datenvolumen und Geschwindigkeiten bis 21,6 Mbit/s (sehr schnell).

Schau einfach mal auf der Seite von 1&1 vorbei. Ich habe meinen Tarif noch vor Weihnachten abgeschlossen, es kann also gut möglich sein, dass sich da was geändert hat.

Bei o2 hängt es davon ab, wo man es konkret nutzen will. Das Netz hat sich in den letzten Jahren immer weiter verbessert. Wenn du noch ein Handy dazu willst hilft wohl am besten ein spezialisierter Vergleich, wie z. B. http://www.allnet-flatrates.de/allnet-flatrate-mit-smartphone/

Dort kann man alles eingeben was man will.

Ja O2 ist sehr gut. Die besten Preise findest du meistens online preisboerse24.de handyflash.de sparhandy.de usw. Dort gibt es meistens bessere Angebote als in den O2/Vodafone-Shops. Hab mir damals ein iPhone 5 für nur 150€ geholt und ein Vertrag der 30€ kostete (als das Handy ganz neu war!)

ich bin seit Jahren O2 Kunde und sehr zufrieden mit der Netzabdeckung. Allerdings wohne ich in einer Großstadt - auf dem Land kann's anders aussehen.

Meine Frau hat jedenfalls mit der Telekom ein deutlich schlechteres Netz als ich.

Was möchtest Du wissen?