welcher Anbieter für meine Ansprüche, Maxdome, Netflix, Napster oder Amazon Prime?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin Amazon Prime-Kunde und eigentlich sehr zufrieden.

Es gibt eine große Auswahl an (aktueller) Musik, die im Prime enthalte  ist.

Einzig bei den Serien bin ich etwas genervt.

Erst haben sie Greys Anatomy kostenpflichtig gemacht und jetzt Akte X. 

Ist natürlich ärgerlich, wenn man gerade bei Staffel 3 von 10 ist und pro Folge 2.49 Euro verlangt wird.

Aber ich nutze es trotzdem gerne, da man viel Auswahl hat und eben auch offline schauen/hören kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also zum Musikhören und Filme/Serien schauen benutze ich unterschiedliche Dienste. Für Musik Spotify (hat eine ließen Auswahl und ist auch im Ausland, offline abrufbar) für Filme und Serien benutze ich Netflix, gerade für Serien finde ich das Angebot super. Hatte davor Prime und war nur mäßig zufrieden, auch weil dort nicht alle Angebote kostenfrei sind nachdem man den Mitgliedsbeitrag gezahlt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich wüste nicht, das maxdome oder netflix musik anbietet.

wenn du musik auch offline hören willst, dann kann ich dir spotify premium empfehlen, kostet ca 10€ im monat.

in sachen film finde ich netflix sehr gut, aber das kommt immer darauf anwas du gerne guckst. kostet glaube ich 7€ im monat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube Netflix hat das größte Angebot und Musik könntest du dir z.b. über Apple Musik Downloaden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dorfbursche 09.08.2016, 10:37

ich habe ein Adroid Smartphone! kein Apple

0

Was möchtest Du wissen?